Vintage 84 2021

Vintage 84 von Dixit & Zak
Ein Parfum von Dixit & Zak für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte Damaszener-RoseDamaszener-Rose OrangenblüteOrangenblüte pinke Grapefruitpinke Grapefruit
IngwerIngwer TuberoseTuberose türkische Rosetürkische Rose
Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz
Eingetragen von Brylaney, letzte Aktualisierung am 18.01.2023.

ChizzaChizza vor 2 Jahren
Steigt zitrisch ein, dann ganz schnell Rosen en masse. Ein wenig durch das Sandelholz verfeinert, nicht so schwer und intensiv. Wer das mag.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Schön spritzig-frischer Zitrus Splash
O.Blüte seift zu Beginn
Rose&Tuberose in erhabener Form
Herrlich milchig-cremige Mysore-Sandel Basis
Matze8338Matze8338 vor 2 Jahren
Frühlings Duft mit einer schönen bitteren Grapefruit unterstützt durch Orangenblüte. Die Blüten werden auch stärker im Verlauf, gerade die
BeSchoBeScho vor 3 Jahren
Zitrisch bittere Kopfnote, die schnell von Blumen, besonders der Rose abgelöst wird. Das Sandelholz arbeitet sich empor, mit würzigen (...)

Beliebt von Dixit & Zak

Hindi Tabac von Dixit & Zak Emperor's Court von Dixit & Zak Rising Cologne von Dixit & Zak Brindaban Prive von Dixit & Zak Rising Mysore 2 von Dixit & Zak Anbar December Edition von Dixit & Zak Emperor Hind von Dixit & Zak Ghaliyah Reflection von Dixit & Zak Only Oud von Dixit & Zak Anbar von Dixit & Zak The Nightingale von Dixit & Zak Oud Rosa von Dixit & Zak Yellow Lemon Tree (Extrait de Parfum) von Dixit & Zak Rising Mysore (Eau de Parfum) von Dixit & Zak Yellow Lemon Tree (Eau de Parfum) von Dixit & Zak Kashmir Nuit von Dixit & Zak Tibetan Encens von Dixit & Zak Ghaliyah Ghazali von Dixit & Zak Rising Mysore (Extrait de Parfum) von Dixit & Zak Oud Berry von Dixit & Zak