Champagne

Champagne von Dofta
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 8 Bewertungen
Ein Parfum von Dofta für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Cremig
Blumig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
exotische Früchteexotische Früchte grüne Notengrüne Noten
Herznote Herznote
PfirsichPfirsich RoseRose
Basisnote Basisnote
GourmandnotenGourmandnoten MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
6.88 Bewertungen
Haltbarkeit
7.26 Bewertungen
Sillage
6.86 Bewertungen
Flakon
7.611 Bewertungen
Eingetragen von Monogram, letzte Aktualisierung am 24.11.2018.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
JulkaJulka vor 5 Jahren
Richt für mich 1 zu 1 wie ein Duschgel (DM Eigenmarke), frisch, leicht fruchtig, ein Sommerduft.
0 Antworten
KimaKima vor 5 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Neulich suchte jemand einen Multivitamin-Saft-Duft. Hier ist er! Süß, fruchtig, etwas für ganz junge Mädchen.
0 Antworten
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Jahren
kurzes champagnerprickeln gefolgt von einem heftigen Pfirsichbad
0 Antworten
MichHMichH vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Das Pfirsich-Rosen-Thema erscheint mir sehr feminin, daher wäre das für mich persönlich kein Duft, den ich tragen würde.
0 Antworten
FirstFirst vor 5 Jahren
Anfangs wundervoller, frischer, freundlicher Pfirsich - später leider mit einem Hauch von Klostein. So schade!!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Dofta

Midnight Mood von Dofta Oriental Nights von Dofta Black Orchid von Dofta Cool Cotton von Dofta White Nights von Dofta Pinkish von Dofta Aqua Pure von Dofta Something Blue von Dofta Peony Bloom von Dofta