Dolce & Gabbana pour Homme 1994 Eau de Toilette

Version von 1994
Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana
Flakondesign Catherine Krunas, Atelier Dinand
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.8 / 10 348 Bewertungen
Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 1994. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangeOrange
Herznote Herznote EstragonEstragon KardamomKardamom LavendelLavendel PfefferPfeffer SalbeiSalbei
Basisnote Basisnote IrisIris SandelholzSandelholz TabakTabak TonkabohneTonkabohne ZederZeder
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.8348 Bewertungen
Haltbarkeit
7.8255 Bewertungen
Sillage
7.3232 Bewertungen
Flakon
7.0243 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.859 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

21 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Can777

224 Rezensionen
Can777
Can777
Top Rezension 46  
Die Leichtigkeit des Seins…!
Als ich noch sehr klein war,zogen in das bescheidene Mietshaus in den ich aufwuchs zwei italienische Familien ein. Es waren zwei Brüder mit ihren Ehefrauen und ihren Kinder. Wir Kindern freundeten uns relativ schnell an miteinander. Ich konnte die Italienisch Sprache nicht und sie die deutsche...
67 Antworten
Eternity

332 Rezensionen
Eternity
Eternity
Sehr hilfreiche Rezension 14  
Wenn Männer völlig daneben liegen
Dieser "Duft wurde ja bislang nur von Männern kommentiert und recht hoch bewertet. Ich lese in den Kommentaren meiner Vorredner heraus, dass D&G pour Homme ein Ausdruck an Männlichkeit sei. Jungs, glaubt ihr das wirklich? Ihr mögt diesen Duft tatsächlich? Puhh, welch ein Rätsel!...
11 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 16  
Die Würzigkeit des Seins
Ein wahrer Klassiker, nicht Wegzudenken und dieses Jahr sogar neu aufgelegt, ich hoffe nicht verschlechtert und so gut wie unverändert am besten...aber man weiß ja nie und werde die neue Version definitiv wenn ich sie in die Hände kriege gierig testen. Die originale Version ist zwar noch...
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Escentric

17 Rezensionen
Escentric
Escentric
Sehr hilfreiche Rezension 14  
Die gute alte Zeit
Diese, die alte Version des Dolce & Gabbana pour Homme, hatte nicht viel mit der aktuellen Version gemein, war sie doch viel intensiver, fascettenreicher, hatte mehr Tiefe und war maskuliner. Dolce & Gabbana pour Homme war mein erster Signaturduft. Ich habe ihn etwa Anfang der 2000er bis kurz vor...
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Cappellusman

358 Rezensionen
Cappellusman
Cappellusman
Top Rezension 10  
Frisch und opulent zugleich
Einer meiner Lieblingsdüfte. Seit vielen Jahren. Absolut universell einsetzbar, nie deplatziert, und dabei nicht einmal beliebig oder unauffällig, ganz im Gegenteil. Dieser Duft vereint sehr gekonnt zitronige (Kopfnote) mit kräutrig-würzigen (Herznote) und warmen (Basisnote) Tönen. Die...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

15 kurze Meinungen zum Parfum
Can777Can777 vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Italienische,makellose,männliche Dekadenz. La dolce vita..Von unauffällig keine Spur! Würzig,bitter-süßer Italo-Pop. Einzigartig anziehend!
44 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Grünes Kraut ersäuft in synthetischen Basen.
12 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
D&G kann ja doch Herren-Düfte...
Klassisch männlich
Frisch aromatisch
Seifiger Lavendel
Hauch Würze
'Oldschool-Vibe‘
was ich sehr mag
8 Antworten
LilaLinchenLilaLinchen vor 5 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Männerduft dem ich am meisten nachtrauer. Deutlich intensiver als die heutige Version. Meinen Mann habe ich mit dem Duft kennen gelernt.
1 Antwort
EscentricEscentric vor 6 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Hach, war das eine schöne Zeit. Toller Duft, verknüpft mit tollen Erinnerungen. Vor etwa zehn bis zwölf Jahren getragen.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette)

Friendchild in Herren-Parfum
(...) Gab es Qualitätsunterschiede bei den in Italien produzierte? (...)Schau...

Bilder

15 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana The One Luminous Night von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Italian Love von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Velvet Amber Sun von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana