Light Blue Love in Capri 2016

Light Blue Love in Capri von Dolce & Gabbana
Flakondesign Lutz Herrmann
Light Blue Love in Capri ist ein limitiertes Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wurde zuletzt von Procter & Gamble / Metropolitan Cosmetics vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone MandarineMandarine
Herznote HerznoteGeißblattGeißblatt Jasmin-SambacJasmin-Sambac MandelblüteMandelblüte
Basisnote BasisnoteZederZeder MoschusnotenMoschusnoten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.11.2020.

1998 Rezensionen
Kurzfristige Zitrus-Mandel
Hm, es ist wirklich lange her, dass ich mal einen Dolce & Gabbana Duft ausprobiert hatte. Und gerade bei Flankern probiere ich normalerweise immer die zuerst erschienenen Düfte, damit ich unter anderem über die Unterschiede bei den Düften besser schreiben kann. Aber wie so oft auch bei... Weiterlesen

LillieLillie vor 4 Jahren
Light Blue + eine Blüte: was ich als Orangenblüte deutete ist Mandel. Eine Abwechslung für alle, die, die das Original lieben. Sommer pur.
JU1993JU1993 vor 6 Jahren
Ganz klar Light Blue + relativ unsüße Mandelnote. Riecht gut, aber wirkt auf mich seichter und synthetischer - Stick to the original.

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Velvet Amber Sun von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Italian Love von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana Velvet Amber Skin von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana