Light Blue Sun 2019

Light Blue Sun von Dolce & Gabbana
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 99 Bewertungen
Light Blue Sun ist ein limitiertes Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Süß
Fruchtig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel KokoswasserKokoswasser italienische Zitroneitalienische Zitrone ozonische Notenozonische Noten
Herznote Herznote
FrangipaniFrangipani JasminJasmin weiße Roseweiße Rose
Basisnote Basisnote
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz AmberAmber

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.399 Bewertungen
Haltbarkeit
6.188 Bewertungen
Sillage
5.987 Bewertungen
Flakon
7.485 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.036 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.08.2023.
Wissenswertes
Die Gesichter der Werbekampagne sind die Models Bianca Balti und David Gandy.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
4
Preis
6
Flakon
1
Sillage
2
Haltbarkeit
5
Duft
Mona83

1 Rezension
Mona83
Mona83
2  
Ein Hauch von Nichts...
Als ob jemand, ein Kokoswasser schlürfend, mit einer guten Sonnencreme eingecremt, an mir vorbei läuft. Dann...Nichts mehr...und wie bei vielen Düften von D&G bei mir nach einer halben Stunde nichts mehr wahrnehmbar auf der Haut. Auf der Kleidung überlebt er, sehr sehr dezent, eine Stunde länger.
0 Antworten
Mandy0711

2 Rezensionen
Mandy0711
Mandy0711
5  
Schöner Flanker
Je öfter ich ihn trage, desto besser gefällt er mir.
Ich rieche hier deutlich die Kokosnuss und zwar so milchig cremig, dass es mich darin einhüllt und trotzdem verliert er nicht an seiner zitrischen Frische.
Geht für mich immer im Sommer.
0 Antworten
Marquise27

221 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Hilfreiche Rezension 10  
Sommer, Sonne und das Leben geniessen
Kennt ihr das wenn man morgens aufsteht und alles stimmt... die Luft ist sanft betörend mit den Düften der schönsten Blüten, die Sonne erwärmt alles und der Duft wird intensiver und bunter, dazu kommen die leckersten Früchte und natürlich Kokosnuss. Wir gehen zum Meer , die Sonnencreme mischt sich mit dem Salz des Wassers und dabei entsteht so ein ganz unnachahmlich „ Lecker-Wohlfühl-gute Laune Sommerduft“ der nie vergehen darf. Reicht das um euch anzuflashen?
Man braucht so einen gute Laune Duft der uns in die Leichtigkeit eines perfekten Sommtages eintauchen lässt. Ach da fängt man an zu träumen und spürt das kitzeln der Sonnenstrahlen auf unsere Haut, eine frische Kokosnuss die gerade geöffnet wurde und ihre Süsse verströmt. Leichte Blütenaromen dringen in meine Nase , sanfte Vanille und Ambranoten gesellen sich dazu, was für ein Cocktail. Dieser Duft gehört zum Sommer wie das Meer, die Sonne und diese perfekten Tage die uns dann im Winter so lange in Erinnerung bleiben und unsere Gedanke auf die Reise der Erinnerung schicken. Ich mag ihn vielleicht auch um die kalten grauen Nebel zu vertreiben und alles weit zu öffnen für unseren persönlichen wunderschönen Sommer 2019.
Kleiner Zusatz von mir: Er ist da bei Douglas in 25 ml / 49,99 € und 50 ml / 74,99 €
1 Antwort

Statements

40 kurze Meinungen zum Parfum
BehmiBehmi vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eingecremt in der Sonne hab ich einen Granny Smith mit Kokosraspeln vom Holzteller gegessen.erfrischend,deliziös,der Sommer ist da!!!
6 Antworten
JennytammyJennytammy vor 9 Monaten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zitrone+dazu grüner süß-säuerlicher Granny Smith Apfel
Man erkennt die Light Blue DNA
Sehr frischer Sommerduft
Leider recht synthetisch
13 Antworten
SaenerysSaenerys vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Unsaure Zitrik und frisch-süsse Cremigkeit am Tropenstrand. Übers Meer weht eine Brise wohltuend über die Haut. Cocktail mit Kokos, hmm.
2 Antworten
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Wer hat hier versucht,
aus Bügelwasser, After-Sun-Spray
und dem Kinder-Chemiekasten
das Original zu kopieren?
Zum Glück dünn angerührt.
Puh
7 Antworten
SignorinaFavSignorinaFav vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
...If you like Pina Coladas,and getting caught in the rain..Mußte sofort an diesen Song denken :-) Kokos-Ananas-Shake,der Sommer kann kommen
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Italian Love von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana Devotion von Dolce & Gabbana The One Luminous Night von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana