Light Blue Sun 2019

Light Blue Sun von Dolce & Gabbana
Light Blue Sun ist ein neues und limitiertes Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition

Olivier Cresp

Kopfnote Kopfnoteitalienische Zitrone, Granny-Smith-Apfel, ozonische Noten, Kokoswasser
Herznote HerznoteJasmin, weiße Rose, Frangipani
Basisnote BasisnoteZedernholz, Amber, weißer Moschus, Bourbon-Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.09.2020.

Die Gesichter der Werbekampagne sind die Models Bianca Balti und David Gandy.

Schöner Flanker
Je öfter ich ihn trage, desto besser gefällt er mir.
Ich rieche hier deutlich die Kokosnuss und zwar so milchig cremig, dass es mich darin einhüllt und trotzdem verliert er nicht an seiner zitrischer Frische.
Geht für mich immer im Sommer.

Sommer, Sonne und das Leben geniessen
Kennt ihr das wenn man morgens aufsteht und alles stimmt... die Luft ist sanft betörend mit den Düften der schönsten Blüten, die Sonne erwärmt alles und der Duft wird intensiver und bunter, dazu kommen die leckersten Früchte und natürlich Kokosnuss. Wir gehen zum Meer , die Sonnencreme... Weiterlesen

ShinryShinry vor 29 Tagen
Dieser Duft ist angenehm fruchtig, unaufdringlich zitrisch aber leider auch absolut nichts sagend. Dann lieber "Orange Soleia"
ToytigerToytiger vor 63 Tagen
Gefällt mir viel besser wie das Original. Weiche Cremigkeit vermischt sich mit der Light Blue DNA. Nur die H/S ist wieder mal nicht so toll.
7BlackSeas7BlackSeas vor 114 Tagen
Light Blue entführt in die Tropen: ozonisch luftig, leichte Sonnencreme mit ganz zarter Kokosnuss. Sanfter Wind weht vom Meer heran.
JexThothJexThoth vor 121 Tagen
Der hat mich geflasht! Zitrus, Blüten, Strandvibes und ein sehr zartes, saftiges Kokos. Erinnert mich an unbeschwerte Tage in der Ägäis.
RiechtleckerRiechtlecker vor 15 Monaten
Ein gut gelungener Sommerduft, der mich an Sonne, Strand und Meer erinnert. Den werde ich weiter testen.
GelisGelis vor 15 Monaten
Fruchtig-cremig-süss. Hat durch die Kopfnoten einen Frischeteil, der auch später immer mal wieder durchblitzt. Gruß + Dank an BoaVista
SpringSpring vor 17 Monaten
Freiheit-Urlaub-Sonne-frisch-fruchtig-leicht-fröhlich-Sand an den Füßen und ein Cocktail in der Hand...der Wind in den Haaren...
GandixGandix vor 17 Monaten
Schön spritzig der Auftakt
Fast schon in Richtung Grapefruit
Kokos rieche ich kaum
Nicht schlecht, aber der vom letzten Jahr war schöner.
GoldGold vor 18 Monaten
Nach Start mit Zitrone, Apfel u. etwas Aquatik erreicht er das bekannte Terrain. Empfinde ihn als sehr synthetisch u. ziemlich langweilig.
GiggletoeGiggletoe vor 18 Monaten
Erste Assoziation: Alien EdT (Zitrus, Jasmin, Amber) später eher aquatisch, wenig Light Blue. Nicht neu, aber gefällt!

von Flanker
von Flanker
von Zebrafliege
von Zebrafliege

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana D&G Feminine von Dolce & Gabbana