The One 2017 Eau de Toilette

The One (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana
The One (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Michel Girard

LilieLilie
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
MoschusMoschus
VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.06.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die britische Schauspielerin Emilia Clarke, gefilmt von Matteo Garrone.

gut gegen Unterzuckerung
Heute bin ich müde und matt - dabei ist morgen mein Geburtstag und meine heiligen Hallen stehen noch Kopf. Ich müsste mit schwerem Räumgerät hier Hand anlegen - doch das Fleisch ist schwach. Vielleicht bin ich unterzuckert ? Einen Berliner Ballen habe ich schon verputzt, doch das... Weiterlesen

Das Eau de Toilette macht's besser
Von Anfang an war ich begeistert von "The One". Jedoch ist das Eau de Parfum für meinen Geschmack nur am Anfang schön, dann wird es mir zu süß, unerträglich süß sogar. Ich kann den Duft dann nur schwer aushalten. Außerdem herrscht das Maiglöckchen beim Eau de Parfum zu stark vor. Das Eau... Weiterlesen

The One and Only
Alle Jahre wieder, kurz vor Weihnachten überkommt mich die Sucht nach einem speziellen Parfum. Letztes Jahr war es Hypnotic Poison Eau de Toilette, welches ich dauernd nachsprühen musste. Dieses Mal ist es The One Eau de Toilette, das mich mit seiner blumigen Wärme vollauf begeistert. Ich finde... Weiterlesen

Weiche von mir, Vanille!
The One. Hach. Die Erinnerung an einen meiner ersten Douglas-Besuche mit selbst verdientem Geld und Lust auf ein schwelgerisch-orientalisches Parfum. The One in Eau de Parfum war damals recht neu am Markt und hat mich schon aufgrund der schieren Opulenz und Haptik magisch in seinen Bann gezogen.... Weiterlesen

SonnenwindSonnenwind vor 5 Monaten
Fruchtig-spritziger Kuschelduft mit fein verwobener Vanille.
Blümchen und Moschus schenken Femininität.
Seine DNA ist unverkennbar & schön.
TradescantiaTradescantia vor 10 Monaten
Der ist irgendwo zwischen dem Edp und der Essenz-Variante und wird bei mir einen Platz finden. Die Vanille ist hier angenehm eingedämmt.
ParfümleinParfümlein vor 1 Jahr
Ziemlich leckerer, aber doch sehr durchschnittlicher Duft ohne Wiedererkennungswert. Für mich, wohlgemerkt. Ich mag ihn sehr!
PonyHütchenPonyHütchen vor 2 Jahren
Romantischer Herbstspaziergang mit weichem Kuschelpulli und einem Becher Vanilla Latte in der Hand. Cremig, weich, für mich perfekt.
QqqQqq vor 3 Jahren
Super Alternative im Frühling für die EDP Version, weil er etwas frischer/leichter ist.
SeydaSeyda vor 3 Jahren
Riecht etwas frischer als das edp aber trotzdem sehr langanhaltend. Zitrischer Amber pudrig unterlegt. D. Edp i.toll aber das gefällt mehr
Summergirl77Summergirl77 vor 3 Jahren
Gute Sommer–Alternative zum normalen EDP, Auftakt etwas fruchtiger, H/S eher mittelmäßig
CosmicLoveCosmicLove vor 4 Jahren
Forever eine Erinnerung an den 1. Ü-30Grad-Geburtstag meines Lebens.Egal, ob EdP/EdT.Es kommen sofort sonnige Strandbilder in mir hoch. *_*
GuinevereGuinevere vor 4 Jahren
das EDP ist mir zu heftig, das EDT besser! duftet auf meiner Haut frisch, blumig, cremig, weich, unsüss, Wird wohl der nächste Kauf :-)
SonjoschkaSonjoschka vor 4 Jahren
Samtiger Schmeichler ohne bitteres Stechen, vanillige Lilien. Fand das Edp schon toll aber dieser ist noch viel schöner. Weihnachten 2017!

von Runzelchen
von Runzelchen
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana