The One Mysterious Night 2018

The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana
The One Mysterious Night ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteSafranSafran
Basisnote BasisnoteAmberAmber
Edle HölzerEdle Hölzer
LabdanumLabdanum
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von PBregovich, letzte Aktualisierung am 25.11.2021.

Zahme Rosenimame
Die „The One“-Reihe bzw. das Original war ohne Zweifel einer meiner Startpunkte vor fast einem Jahrzehnt hier auf Parfumo und allgemein ins dufte Hobby. Warum ich auf die drei arabisch angehauchten Ableger aber nicht derart scharf war wie etwa auf neue A*Men? Genau kann ich das nicht sagen.... Weiterlesen

Der Arabische Prinz
Tollen Duft den die meisten nach dem riechen bei mir an an ihren letzten Dubai Trip erinnert. Ich finde den Duft mit seinen hochwertigen Inhaltsstoffen wirklich gut gelungen und wirkt authentisch arabisch besonders mit den edlen arabischen Flakon verdient er für mich den Titel arabischer Prinz.... Weiterlesen

JannisDJannisD vor 28 Tagen
Eher ein Frauenduft durch die sehr präsente Rose. Erinnert mich an eine Weihnachtsduftkerze. Ganz angenehm, muss nicht danach riechen.
SbstnLnkSbstnLnk vor 1 Monat
Schöner Rosen Oud Duft. Aber da gibt es wesentlich bessere. Preis Leistung ist allerdings sehr gut
Kitzbühel88Kitzbühel88 vor 1 Monat
Hebt sich schon deutlich von The One ab, kein Blindbuy Kanditat, wenn der The One gefällt. Die ursprüngliche DNA rieche ich nicht mehr raus
Mau5FanMau5Fan vor 1 Monat
Der Auftakt weckt bei mir leider seltsame Rotwein Assoziationen. Zum Ende übernimmt das Holz zum Glück die Überhand.
BastianBastian vor 3 Monaten
Wow...
Das ist wirklich ein feiner Orientale
Die Rose harmoniert perfekt mit dem Oud und den feinen Hölzern. H/S sehr gut
Der ist toll*
089Fragrance089Fragrance vor 6 Monaten
Man fühlt sich wie ein Prinz aus Arabien. Geiler Rosenduft für Männer.
GluckspilzGluckspilz vor 7 Monaten
Gut gemacht mit allen Noten für den Orientalisten. Doch ach! Jenseits meines Palastes und meiner Oase ist die Tragbarkeit arg limitiert.
SchallhoererSchallhoerer vor 7 Monaten
Rose-Oud Registeramt.
"Der nächste Bitte! Sie sind?"
"D&G".
"Anliegen?"
"Rose-Oud Eintragung".
"Gern, Sie sind Nr. 1492".
RamadanelRamadanel vor 8 Monaten
Ein hin und her der Emotionen..

Anfangs sehr angetan vom orientalischen Touch und mit der Zeit möchte ich ihn nicht mehr riechen..
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Monaten
Das Safran-Rose-Duo ist mir too much, aber dafür sind die Holz-Oud-Amber-Noten toll getroffen. The One goes Orient: würzig-männlich-markant.

Diskussionen zu The One Mysterious Night

Exhale in Herren-Parfum

von Royalo
von Royalo
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana Velvet Amber Sun von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Velvet Amber Skin von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana