The One Mysterious Night 2018

The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana
The One Mysterious Night ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteSafran, Grapefruit
Herznote HerznoteRosenabsolue, Oud, Muskatellersalbei
Basisnote BasisnoteAmber, Edle Hölzer, Labdanum, Tonkabohne

Eingetragen von PBregovich, letzte Aktualisierung am 05.05.2021.

Zahme Rosenimame
Die „The One“-Reihe bzw. das Original war ohne Zweifel einer meiner Startpunkte vor fast einem Jahrzehnt hier auf Parfumo und allgemein ins dufte Hobby. Warum ich auf die drei arabisch angehauchten Ableger aber nicht derart scharf war wie etwa auf neue A*Men? Genau kann ich das nicht sagen.... Weiterlesen

Der Arabische Prinz
Tollen Duft den die meisten nach dem riechen bei mir an an ihren letzten Dubai Trip erinnert. Ich finde den Duft mit seinen hochwertigen Inhaltsstoffen wirklich gut gelungen und wirkt authentisch arabisch besonders mit den edlen arabischen Flakon verdient er für mich den Titel arabischer Prinz.... Weiterlesen

SchallhoererSchallhoerer vor 1 Tag
Rose-Oud Registeramt.
"Der nächste Bitte! Sie sind?"
"D&G".
"Anliegen?"
"Rose-Oud Eintragung".
"Gern, Sie sind Nr. 1492".
RamadanelRamadanel vor 16 Tagen
Ein hin und her der Emotionen..

Anfangs sehr angetan vom orientalischen Touch und mit der Zeit möchte ich ihn nicht mehr riechen..
ParfumAholicParfumAholic vor 29 Tagen
Das Safran-Rose-Duo ist mir too much, aber dafür sind die Holz-Oud-Amber-Noten toll getroffen. The One goes Orient: würzig-männlich-markant.
PBregovichPBregovich vor 2 Monaten
Die weitaus orientalischere Interpretation vom One. Klassischer Oud-Rosen-Auftakt, raumfüllend, seifiger Hintergrund. Eher unausgewogen.
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
Ein Krawallmacher. Rosenopulenz, oudig-weich, intensiv würzig-männlich mit einer feinen Frische im Hintergrund. Bitte gering dosieren.
DenizzzzTDenizzzzT vor 2 Monaten
Man muss Arabische Düfte wohl lieben um den hier zu mögen. Sehr starke Safran Rose-Oud Note die unangenehm sein kann für viele.
MandarinoMandarino vor 2 Monaten
Sanfter Rosen-Oud-Orientale mit der gewohnten "The One"-DNA im Hintergrund. Gut gelungen.
NightyPbjmNightyPbjm vor 3 Monaten
Ein leicht zu mögender Duft der dich in die arabische Oudwelt mitnimmt. Die The One-DNA ist definitiv vorhanden. Der Duft macht echt Spaß!
DominikRDominikR vor 3 Monaten
Am Anfang echt gewöhnungsbedürftig und am Anfang auch Kopfschmerzauslöser. Aber mit der Zeit lieben gelernt. Muss man einfach mögen.
N0M1NDN0M1ND vor 3 Monaten
Genialer Duft! Unisex Amber-Rose-Oud in Nischenqualität. Leichtes Oud und wunderbare Rose. Performance erfreulich gut! Toller Flakon.

Diskussionen zu The One Mysterious Night

Exhale in Herren-Parfum

von Royalo
von Royalo
von Leimbacher
von Leimbacher

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana D&G Feminine von Dolce & Gabbana