The One for Men 2008 Eau de Toilette

Friendchild
20.10.2010 - 13:25 Uhr
7
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft

was für ein super Flakon

Dieser Duft hatte mich und meinen Vater direkt nach der Veröffentlichung überzeugt.
Ich war der erste, der ihn gekauft hat (50ml) mein Vater folgte später mit der großen (100ml)
Ich hab diesen Duft echt genossen aber muss irgendwie gestehen, das er an meinem Vater viel besser riecht, als er an mir gerochen hat. Nicht falsch verstehen, ich liebe diesen Duft, aber denke mir immer, dass ich viel älter wirke mit diesen Wässerchen. Er hat diese gewissen Etwas, was Dolce & Gabbana Düfte eher dem älteren Publikum gefallen werden. Das gleiche war auch bei D&G Pour Homme, wird auch von meinen Vater benutzt und an ihm riecht das echt genial und es passt ;)

Ist halt nur meine Meinung, ich könnte mir auch nicht vorstellen wenn mein Vater auf einmal Abercrombie & Fitche "Fierce" tragen würde, dass würde einfach nicht passen. Aber nichts desto trotz, ist dieser Duft echt hervorragend!
Die Kopf- und Herznoten harmonieren wunderbar miteinader.

Definitiv ein Herbst und Winterduft, aber kann man bedenkenlos weiterempfelen.
1 Antwort