The One for Men 2015 Eau de Parfum

Flo92
06.11.2019 - 16:01 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
8
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft

Eine kurze Liebe

Eigentlich ist The One ein wirklich schöner und gelungener Duft … wenn da bei mir nicht dieses eine große Problem wäre:
Meine Haut frisst den Duft förmlich auf :/
Ich sprühe den Duft auf und werde sofort von einer fruchtig-würzigen Mischung aus Orange, Grapefruit und Kardamom umschmeichelt. So weit, so gut!
Leider hält der ganze Spaß aber nur sehr kurz an. Bereits nach ~30 Minuten nehme ich den Duft praktisch nur noch wahr, wenn ich meine Nase direkt über die Stelle halte, an der ich The One aufgesprüht habe. Von einer angemessenen Projektion kann man also wirklich nicht reden. Nach weiteren 1 ½ - 2 Stunden ist das Parfum dann gänzlich verflogen, egal ob ich einen, zwei oder fünf Sprüher auftrage. Es könnte also alles so schön sein, wenn meine Haut den Duft nicht zum Fressen gern hätte ^^
4 Antworten