Velvet Bergamot (2014)

Velvet Bergamot von Dolce & Gabbana

Velvet Bergamot ist ein Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarze Johannisbeerknospe-Absolue
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Petitgrain, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteVetiver, Ambrettesamen

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.02.2019

7.0 6.0 6.0 7.0/10

Cool Velvet Tweed
Wie auch immer dieser Duft beginnt, nach ziemlich kurzer Zeit ist er am Ziel, und verweilt damit irgendwo zwischen Cool Water Green Irish Tweed. Eher bei Cool Water. Rauchige Bergamotte mit Vetiver und ein wenig Würze dazwischen, würde ich sagen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man aber... Weiterlesen

Stulle vor 169 Tagen
Tom:“Ey Ihr Atzen, ick hab’ schon 7 Kolonjes für blödsinnich viel Knete uffem Markt!“ - D&G:“Wat? Echt jetze? Halt ma’ den Prosecco…“+19
RobGordon vor 21 Monaten
Das 24/7 unter den 4711! ;) mit kongenialem Bergamotte - Jo-Knospen Abs. Auftakt.

#zitrischgründezentblumigcremig
#nixcologne
#unisex!+4
Ergoproxy vor 21 Monaten
Wedervelvet noch Bergamotte. Ich rieche hier nur eine eher herbe Orangenblüte, was mir recht schnell auf den Keks geht.+4
Flanker vor 22 Monaten
Könnte ein 4711-lastiger Mandarino di Amalfi Batch sein. Für den ml-Preis ein gewaltiger Tiefschlag, der eigentlich interessant. Duftreihe.+4
Zereangel vor 22 Monaten
Frisch und etwas süß, erinnert Jil Sander Sun Men. Warum der Duft hier mit 5,7 Punkten im Mittel abgestraft wird, ist mir schleierhaft.+3

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Rose The One von Dolce & Gabbana The One Gentleman (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana (1992) von Dolce & Gabbana The One Desire von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana The Only One von Dolce & Gabbana The One Sport (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana