Velvet Bergamot (2014)

Velvet Bergamot von Dolce & Gabbana
Velvet Bergamot ist ein Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, schwarze Johannisbeerknospe-Absolue
Herznote HerznoteMuskatellersalbei, Petitgrain, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteVetiver, Ambrettesamen

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.02.2018

Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.0/10
Cool Velvet Tweed
Wie auch immer dieser Duft beginnt, nach ziemlich kurzer Zeit ist er am Ziel, und verweilt damit irgendwo zwischen Cool Water Green Irish Tweed. Eher bei Cool Water. Rauchige Bergamotte mit Vetiver und ein wenig Würze dazwischen, würde ich sagen. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man aber... Weiterlesen

Ergoproxy vor 13 Monaten
Wedervelvet noch Bergamotte. Ich rieche hier nur eine eher herbe Orangenblüte, was mir recht schnell auf den Keks geht.+4
Flanker vor 14 Monaten
Könnte ein 4711-lastiger Mandarino di Amalfi Batch sein. Für den ml-Preis ein gewaltiger Tiefschlag, der eigentlich interessant. Duftreihe.+4
RobGordon vor 13 Monaten
Das 24/7 unter den 4711! ;) mit kongenialem Bergamotte - Jo-Knospen Abs. Auftakt.

#zitrischgründezentblumigcremig
#nixcologne
#unisex!+3
Zereangel vor 14 Monaten
Frisch und etwas süß, erinnert Jil Sander Sun Men. Warum der Duft hier mit 5,7 Punkten im Mittel abgestraft wird, ist mir schleierhaft.+2

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Rose The One von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One Gentleman (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Sicily von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana (1992) von Dolce & Gabbana The One Desire von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana The One Sport (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme Intense von Dolce & Gabbana 10 La Roue de La Fortune von Dolce & Gabbana