Light Blue 2001 Eau de Toilette

Lacrimula
10.03.2021 - 03:54 Uhr
8
7
Preis
4
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft

Meine Langzeitbeziehung

Ich trage diesen Duft schon seit dem Jahr, in dem er erschienen ist. Es war Liebe auf den ersten Schnüffler. Damals war ich 14 und bin allein wegen der ansprechenden Werbung in den Douglas gegangen. Ich musste ihn einfach haben. Seitdem trage ich ihn als Signature ohne mein Herz je einem anderen Duft schenken zu können. Über die Jahre hinweg habe ich andere Düfte getest, fand sie aber allesamt unerträglich.
Erst im letzten Jahr hatte ich eine kurze Affäre mit Givenchy L'Interdit. Und in diesem dann By The Fireplace...
Light Blue wird vermutlich für immer mein Herz gehören. Aber ehrlicherweise muss ich sagen, den Flakon fand ich schon immer häßlich und die Haltbarkeit und Projektion ist leider mies.
Ansonsten für
Zitrone-, Apfel- und Bambus-Lieberhaber*innen ein Muss!
6 Antworten