Light Blue pour Homme Love is Love (2020)

Light Blue pour Homme Love is Love von Dolce & Gabbana

Light Blue pour Homme Love is Love ist ein neues und limitiertes Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Limitierte Edition

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Mandarine, Granny-Smith-Apfel
Herznote Herznoterosa Pfeffer, Rosmarin, Apfel-Sorbet
Basisnote BasisnoteMoschus, Amberwood, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.05.2020.

SchoorkSchoork vor 10 Tagen
Augenmerk auf Apfel in diesem Sommer. Suggeriert ein wenig das gute Intense für Damen und.....scheitert.
SwcarSwcar vor 25 Tagen
In türkisen aufgesprüht .. nach 15min rieche ich einen Mix aus Pour Homme „Fruit“ light Blue Mix. Sehr gefällig. Ideale Mitte !!
Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 32 Tagen
Es riecht fast 1:1 wie das Eau intense für Frauen, ich war schockiert. Ich kann fast keinen Unterschied erschnüffeln.
MassimoMassimo vor 45 Tagen
light Blue DNA mit scharfem Grapefruit-Unterbau, generell sehr fruchtig
StrykerStryker vor 84 Tagen
Riecht recht fruchtig, aber haut mich dann doch nicht vom Hocker. Würd ich das Intense bevorzugen.

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana D&G Masculine (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana