Light Blue pour Homme Love is Love 2020

Light Blue pour Homme Love is Love von Dolce & Gabbana
Light Blue pour Homme Love is Love ist ein neues und limitiertes Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Mandarine, Granny-Smith-Apfel
Herznote Herznoterosa Pfeffer, Rosmarin, Apfel-Sorbet
Basisnote BasisnoteMoschus, Amberholz, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.08.2020.

SamboraSambora vor 4 Monaten
Schöner leichter Sommerduft. Besser als das original.
SonarIDSonarID vor 6 Monaten
Leicht süss. Leicht fruchtig. Laues Lüftchen was keinen stört. Light Blue DNA zu erkennen.
SwcarSwcar vor 7 Monaten
In türkisen aufgesprüht .. nach 15min rieche ich einen Mix aus Pour Homme „Fruit“ light Blue Mix. Sehr gefällig. Ideale Mitte !!
Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 7 Monaten
Es riecht fast 1:1 wie das Eau intense für Frauen, ich war schockiert. Ich kann fast keinen Unterschied erschnüffeln.
MassimoMassimo vor 8 Monaten
light Blue DNA mit scharfem Grapefruit-Unterbau, generell sehr fruchtig
StrykerStryker vor 9 Monaten
Riecht recht fruchtig, aber haut mich dann doch nicht vom Hocker. Würd ich das Intense bevorzugen.

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana D&G Feminine von Dolce & Gabbana