Light Blue pour Homme Love is Love 2020

Light Blue pour Homme Love is Love von Dolce & Gabbana
Light Blue pour Homme Love is Love ist ein limitiertes Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition

Granny-Smith-ApfelGranny-Smith-Apfel BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine
Apfel-SorbetApfel-Sorbet rosa Pfefferrosa Pfeffer RosmarinRosmarin
AmberholzAmberholz MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Minigolf
Wandlungsphasen: Vom Eisbonbon zur Sonnencreme...
Gehören nicht alle Beide zur "Kategorie Sommer"? Und schmecken die "Blauen, Minzig-Fruchtigen" nicht am besten, wenn es draußen recht warm ist?! Und cremen sich die meisten Leute nicht ein mit leicht cremig-holzig duftender Sonnencreme, wenn der "Planet" so richtig vom Himmel scheint?
Nun haben aber beide Komponenten weder von der Konsistenz noch vom "Odeur" her sehr wenig gemeinsam. Vor allem , wenn beides zur gleichen Zeit geschieht: Das Eincremen und das Bonbon Lutschen. Doch duften sie zusammen, kann es zu den fantasiereichsten Wandlungsphasen kommen. Wenn das Eisblau der Süßigkeit, die mit minzig-fruchtigen Noten daherkommt, den Geruch der Sonnencreme anfangs übertönt, diese sich aber später doch durchsetzen kann. Dazwischen sich der Lavendel aus dem Beet olfaktorisch bemerkbar macht. Und dazu noch der Pfeffer, den man sich frisch aufs Butterbrot gestreut hat, neben den frisch geschnittenen Äpfeln würzig vor sich hin duftet.
Können Duftnoten nicht unterschiedlicher sein? Und dann zusammen noch annehmbar und angenehm riechen? Nun, zum richtigen Zeitpunkt und in gutem Verhältnis zueinander durchaus JA! Denn dieses Parfum ist ein gutes Beispiel dafür! ;-))

Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 4 Jahren
Es riecht fast 1:1 wie das Eau intense für Frauen, ich war schockiert. Ich kann fast keinen Unterschied erschnüffeln.
StrykerStryker vor 4 Jahren
Riecht recht fruchtig, aber haut mich dann doch nicht vom Hocker. Würd ich das Intense bevorzugen.
MinigolfMinigolf vor 6 Monaten
Wie blaue Eisbonbons. Erfrischend, minz-zitrisch und prickelnd würzig. Sommer-Herbst-Duft in Unisex. Endet puderig-holzig ,dann fast zu süß!
SonarIDSonarID vor 4 Jahren
Leicht süss. Leicht fruchtig. Laues Lüftchen was keinen stört. Light Blue DNA zu erkennen.
WikkiWikki vor 17 Tagen
Hat mir an meinem Freund mit der zitrischen Spritzigkeit gefallen, aber er hat nur Klostein gerochen.

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Italian Love von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Devotion von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One Luminous Night von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana