Light Blue pour Homme Love is Love 2020

Light Blue pour Homme Love is Love von Dolce & Gabbana
Light Blue pour Homme Love is Love ist ein neues und limitiertes Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Limitierte Edition

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit, Mandarine, Granny-Smith-Apfel
Herznote Herznoterosa Pfeffer, Rosmarin, Apfel-Sorbet
Basisnote BasisnoteMoschus, Amberholz, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.08.2020.

SamboraSambora vor 47 Tagen
Schöner leichter Sommerduft. Besser als das original.
SonarIDSonarID vor 96 Tagen
Leicht süss. Leicht fruchtig. Laues Lüftchen was keinen stört. Light Blue DNA zu erkennen.
SwcarSwcar vor 135 Tagen
In türkisen aufgesprüht .. nach 15min rieche ich einen Mix aus Pour Homme „Fruit“ light Blue Mix. Sehr gefällig. Ideale Mitte !!
Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 142 Tagen
Es riecht fast 1:1 wie das Eau intense für Frauen, ich war schockiert. Ich kann fast keinen Unterschied erschnüffeln.
MassimoMassimo vor 155 Tagen
light Blue DNA mit scharfem Grapefruit-Unterbau, generell sehr fruchtig
StrykerStryker vor 6 Monaten
Riecht recht fruchtig, aber haut mich dann doch nicht vom Hocker. Würd ich das Intense bevorzugen.

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana D&G Feminine von Dolce & Gabbana