Seguimi - Nella Follia

Seguimi - Nella Follia von DomusOlea
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von DomusOlea für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Folge mir - im Wahn”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Pudrig
Fruchtig
Blumig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
PfirsichPfirsich RoseRose
Herznote Herznote
GardenieGardenie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos VanilleVanille
Bewertungen
Flakon
5.52 Bewertungen
Eingetragen von Peachess, letzte Aktualisierung am 15.08.2021.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
PeachessPeachess vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Üppige Blumenkelche, gefüllt mit Pfirsichnektar und Vanillepuder, verströmen zarte Liebe im süßen Moosbett
Naturkosmetik+Anti-Aging, P/L top
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von DomusOlea

Seguimi - Nei Sogni von DomusOlea