Hot Gear for Men

Hot Gear for Men von Dorall Collection
Hot Gear for Men ist ein Parfum von Dorall Collection für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

AnisAnis GrapefruitGrapefruit HeliotropHeliotrop HimbeereHimbeere holzige Notenholzige Noten LavendelLavendel
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 06.01.2015.

Gibt es gute 5€-Parfums?
Ein Parfum - wahrscheinlich vom Flohmarkt. Mal wieder ein Geburtstagsgeschenk vom Vater der Freundin - super nett & besser als gar nichts. Einem geschenkten Gaul... Aber leider kein gutes Parfum, wenn auch gerade noch tragbar.

Mir wurde ja letztens erst noch "ironisch" vorgeworfen, nur teure Parfums zu mögen (was sowieso Schwachsinn ist, wenn man meine Kommis & Blogs verfolgt, s. z.B. Top Cheapies) & diese zu bevorzugen - da hätte solch ein "Billig"-Fusel doch ein perfekter, weiterer Beweis sein können, dass mich auch extrem günstige Parfums überzeugen können. Leider trat genau das Gegenteil ein, egal wie sehr ich es anders hinbiegen wollte.

Der Duft ist schwer zu beschreiben... was hier mal ausnahmsweise nichts Gutes ist, leider nicht für dessen Komplexität oder dessen hohen Anspruch steht. Er ist einfach extrem, extrem synthetisch & unnatürlich chemisch. So synthetisch, dass man nur mit Mühe & Not überhaupt identifizieren kann, was dass sein soll. Etwas Holziges, etwas ölig, vielleicht wirklich Anis - wie ein dahingeschludertes Eau de Cade von L'Occitane. Etwas von Herrenrasierwasser, damit das "for Men" auch ja niemand fehlinterpretiert. Etwas Grapefruit, weil zitrische Synthetik-Moleküle wohl mit das billigste auf dem Markt zu Bekommende darstellt. Lavendel der nur im Boris Becker Parfum noch schlimmer wirkt. Der Rest ist Matsch, Quark, Quatsch, Blödsinn, Bullshit oder wie auch immer man es nennen mag. Leider leider - und zu dem Ergebnis würden auch Duftneulinge in einem Blindtest kommen.

Flakon: guter Sprayer, der Rest ist zum Vergessen.
Sillage: immerhin blieb er bei mir, darüber war ich froh.
Haltbarkeit: überraschende 7 Stunden - das können also auch Dupes & extrem günstige EdTs.

Ich suche immer noch Parfums unter 10€ die auf Dauer in meiner Sammlung bleiben... aber die Hoffnung stirbt zu letzt... am ehesten wohl noch die Miros oder die Cuba-Zigarren.

Beliebt von Dorall Collection

Ultimate Desire von Dorall Collection Oud Arabi (Parfum de Toilette) von Dorall Collection Dark Pulse von Dorall Collection Anabelle von Dorall Collection Miss Purple von Dorall Collection Hot Babe von Dorall Collection Rising Heart von Dorall Collection Oud Wood (Parfum de Toilette) von Dorall Collection Dionysus von Dorall Collection Just Consider Heaven von Dorall Collection Mustang von Dorall Collection Silver Secret (Eau de Toilette) von Dorall Collection Sky Diamonds von Dorall Collection Crown Black von Dorall Collection Luscious Sexy Me von Dorall Collection Lion Heart von Dorall Collection Enshrine Black von Dorall Collection Gaze for Women von Dorall Collection Sundown von Dorall Collection Couture Cult von Dorall Collection Dark Flower von Dorall Collection