Saraqael von Dorall Collection
Saraqael ist ein Parfum von Dorall Collection für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Orientalisch
Pudrig
Gourmand

BergamotteBergamotte
HonigHonig
AmberAmber
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 17.08.2018.

Beliebt von Dorall Collection

Ultimate Desire von Dorall Collection Oud Arabi (Parfum de Toilette) von Dorall Collection Dark Pulse von Dorall Collection Anabelle von Dorall Collection Miss Purple von Dorall Collection Hot Babe von Dorall Collection Rising Heart von Dorall Collection Dionysus von Dorall Collection Just Consider Heaven von Dorall Collection Mustang von Dorall Collection Silver Secret (Eau de Toilette) von Dorall Collection Sky Diamonds von Dorall Collection Crown Black von Dorall Collection Luscious Sexy Me von Dorall Collection Lion Heart von Dorall Collection Enshrine Black von Dorall Collection Gaze for Women von Dorall Collection Sundown von Dorall Collection Couture Cult von Dorall Collection Dark Flower von Dorall Collection