Tranquil von Dorall Collection
Tranquil ist ein Parfum von Dorall Collection für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

weiße Pfingstrose, Mimose, Alpenveilchen, Tangerine, Jasmin, Amber, weißer Moschus, Amaryllis, französische Vanille

Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 08.07.2014.

zeit der zärtlichkeit
ich möchte meinen kleinen kommentar mit einem wunderschönen gedicht von Khalil Gibran (1883-1931) beginnen: Ein Vogel will sich in die Luft erheben, selbst wenn sein Käfig golden wär. Ein Fluss gräbt sich seinen Weg ins Meer, selbst wenn ihn Dämme hindern wollten. Mein Herz ruft deinen... Weiterlesen

von DarkMystery
von DarkMystery

Beliebt Dorall Collection

Ultimate Desire von Dorall Collection Dark Pulse von Dorall Collection Oud Arabi (Parfum de Toilette) von Dorall Collection Anabelle von Dorall Collection Dionysus von Dorall Collection Miss Purple von Dorall Collection Mustang von Dorall Collection Sky Diamonds von Dorall Collection Crown Black von Dorall Collection Luscious Sexy Me von Dorall Collection Stormy Water von Dorall Collection Hot Babe von Dorall Collection Gaze for Women von Dorall Collection Rising Heart von Dorall Collection Sundown von Dorall Collection Couture Cult von Dorall Collection Dark Flower von Dorall Collection Fluid Intense von Dorall Collection Oud Wood (Parfum de Toilette) von Dorall Collection Just Consider Heaven von Dorall Collection