Goldmund 2005

Goldmund von Dorissima
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 4 Bewertungen
Goldmund ist ein Parfum von Dorissima für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig

Duftnoten

balsamische Notenbalsamische Noten BenzoeBenzoe GartennelkeGartennelke IriswurzelIriswurzel MoschusMoschus PerubalsamPerubalsam PimentPiment RoseRose SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.34 Bewertungen
Haltbarkeit
7.52 Bewertungen
Sillage
7.52 Bewertungen
Flakon
3.65 Bewertungen
Eingetragen von Berna25, letzte Aktualisierung am 25.10.2016.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
GoldGold vor 7 Jahren
2
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Retroduft mit Charme und warmem Blütenbouquet, harmonisch, weich, feminin. Rose dominiert im Herzen. Klassisch, wohltuend altmodisch.
0 Antworten
KingLuiKingLui vor 8 Jahren
7
Duft
Riecht für mich wie ein Vintage-Creme-Duft. Ich stelle mir eine Körpercreme in einem schweren Glastigel mit goldenem Deckel vor.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Dorissima

Narziß / Narziss von Dorissima Siddhartha von Dorissima