Sunny Fruit 2017

TIA1971
22.07.2018 - 12:10 Uhr
12
Top Rezension
3
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft

Die zwei auf meinen Schultern...

…da sitzen sie wieder und klönen. Links das Teufelchen – rechts das naive Engelchen…so geht es mir, als ich nun mal etwas ausführlicher den zweiten „Schnellkauf“ bei Dougi kommentieren möchte und lossprühe:

Engelchen: Hmmmm, lecker Mandarine und Pfirsich – weißer Pfirsich – mjam mjam..

Teufelchen: Jaaa genauuuu! Blödsinn!! Was Du wieder redest, da haut doch schon die Chemiekeule rein…von wegen! Das kann doch kein Mensch erschnuppern, was das sein soll…süßes Fruchtgepansche!

Engelchen: Also bitte, so sehe ich das nicht…riecht doch ganz angenehm…

Teufelchen: Nein, tut es nicht und das weißt Du ganz genau, Du mit Deiner Schönfärberei, pah!

Engelchen: Na ja, gut, wenn Du meinst, aber Neroli, Neroli ist doch immer so schön erfrischend im Sommer und die Blumen und….

Teufelchen: Stop! Halt! Aus! Nein, nein nein! Das nennst Du Blumen? Nee, echt nicht und Neroli…ja dat echt Kölsche Wässerchen ist auch erfrischend, aber muss man damit nun rumlaufen…in der Kopfnote und schwupp weg, okay, aber im Herzen? Du spinnst doch! Und wenn, dann das Original und nicht das hier…

Engelchen: Ach komm…Moschus, ich liiiiebe Moschus und Hölzer…hier ist Zedernholz drin, das ist doch toll!

Teufelchen: Ja, ja, ja, blah, blah, blah! Lesen kann ich auch, aber RIECHEN kann ich davon nichts…das soll doch nur gut klingen...Zeeeedernholz UND weißer Moschus…lölölölölö tralalalala..Quatsch mit (Mief-)Soße! Ruhe jetzt damit!

Engelchen: Hm…könnte doch sein, dass…na jaaaaa, vielleicht hast Du recht…

Teufelchen: Natürlich habe ich recht! Es hat gefunzt! Du hast es verstanden! Unfassbar! Das Zeug nervt wie Eiswürfel im Mixer, ist sinnlos wie Low-Carb-Brot mit Erdnussbutter und außerdem: Wenn die sich damit einsprüht, dann müssen wir das BEIDE (er)tragen und da habe ich keinen Bock drauf – BASTA !! Ab in die Tonne damit!!

Engelchen: Okay, aber wir könnten es doch noch weitergeben…jeden Tag eine gute Tat…vielleicht mag es jemand anderes ja gerne…also kostenlos versteht sich…

Teufelchen: Geht’s noch???? Wenn es unbedingt sein muss, dann aber an irgendjemanden hier bei Parfumo, der mindestens aus einer anderen Stadt kommt, besser noch aus einem anderen Bundesland oder gleich ins Ausland, obwohl, wenn die das beim über die Grenze karren finden…nee, aber gut in die Tonne geht dann doch nicht, das ist Umweltverschmutzung und einfach so irgendwo hinstellen zum mitnehmen, könnte uns - wenn wir dabei gesehen werden - im Nachhinein als Körperverletzung angehängt werden...und natürlich KOSTENLOS…ich will nicht noch mal verklagt werden, wie bei dem anderen so genannten „Duft“…dann haben wir nachher `ne Schadensersatzklage am Hals…obwohl…immer noch besser als diesen Duft würde ich meinen, harharharharharhar…. ;-)

8 Antworten