Eau de Sport von Dr. R. A. Eckstein / Linde Eckstein
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Eau de Sport ist ein Parfum von Dr. R. A. Eckstein / Linde Eckstein für Herren und erschien im Jahr 1984. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Grapefruit, Hölzer, Zitrusfrüchte, Chypreakkord

Bewertungen

Flakon

4.5 (5 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Schule

28 Kommentare
Schule
Schule
   2  
Der Herr Dokter macht sich noch eben frisch
"Eau de Sport", Erscheinungsjahr 1984, das klingt doch interessant. Sind doch einige 80er Sportdüfte aus heutiger Sicht schöne grün-würzige, frische Düfte, die eine gewisse Qualität haben, in sich stimmig, rund, aber heutzutage tragbarer sind, als manch Powerhouse, wo die Wucht und... Weiterlesen

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Michael
von Michael