Ambra Iris von Dr. Vranjes Firenze

Ambra Iris ist ein Parfum von Dr. Vranjes Firenze für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Dr. Paolo Vranjes

Kopfnote KopfnotePatchouli
Herznote HerznoteAmbra
Basisnote BasisnoteIris, Myrrhe

Eingetragen von Kiengira, letzte Aktualisierung am 19.08.2018.

6.0 8.0 10.0 8.5/10

Ein Abend auf dem Bauernhof
Ich musste all meinen Mut zusammen nehmen, um “Ambra Iris“ auszuprobieren, denn am Sprühkopf riecht er einfach nur zum Wegrennen - muffig, süßlich, nach alt. Aber, wie ich ja schon festgestellt habe, manchmal trügt der erste Eindruck. Der erste Eindruck ist, daß ich keinen Eindruck habe.... Weiterlesen
6.0 7.0 9.0 8.5/10

X-tra Fashion
"Chlothes for bitches and witches" lautete Mitte der 90er Jahre der Werbespruch eines kleinen Ladens in der Ulmer Innenstadt, der ausschließlich Szene-Artikel für Gothics verkaufte. Als ich ihn zu meiner Anfangszeit als Goth erstmals betrat, tat ich das nicht ohne Aufregung und... Weiterlesen

Gandix vor 17 Monaten
Entsetzlich seifig, wie wenn man Zwiebeln geschnitten hat, die nicht mehr gut waren und die Finger danach so seifig riechen.+1
1.5
Pepper81 vor 24 Monaten
Bin unendlich Glücklich jetzt einen Flakon von diesem für mich unwiderstehlichsten und schönsten Patchoulie Duft zu haben. Suchtfaktor!+2
Mydarkflower vor 3 Jahren
Ich rieche einen Stall, frisches Stroh und Heu, Staub und den warmen Geruch von Kühen. Wie früher als Kind auf dem Hof. So schön. :)+4
Ergoproxy vor 3 Jahren
Eigenartige Mischung aus süßem Patch und Waschpulverfrische mit ausufernder Aura. Bekam die Order ihn zu entfernen, das gab es noch nie.+3
Yatagan vor 3 Jahren
Sehr wuchtiger und süßer Patchouli-Duft, der eine deutliche Verwandtschaft zu Patchouli Noir von Il Profumo aufweist (jedoch geringere Aura).+3

Beliebt Dr. Vranjes Firenze

Gigember Estragone von Dr. Vranjes Firenze 17 Agosto - L'Enfleurage von Dr. Vranjes Firenze 9 Febbraio - L'Origine von Dr. Vranjes Firenze Zagara Patchouli von Dr. Vranjes Firenze Cassiopea von Dr. Vranjes Firenze Bergamotto Mirto von Dr. Vranjes Firenze 28 Gennaio - Il Cuore von Dr. Vranjes Firenze 19 Settembre - Ego von Dr. Vranjes Firenze 7 Settembre - L'Unione von Dr. Vranjes Firenze Rosa Cassis von Dr. Vranjes Firenze Esperia von Dr. Vranjes Firenze Esperidum von Dr. Vranjes Firenze Vetiver Poivre von Dr. Vranjes Firenze Elettra von Dr. Vranjes Firenze Zefiro von Dr. Vranjes Firenze Orion von Dr. Vranjes Firenze