Ambra Iris von Dr. Vranjes Firenze
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Ambra Iris ist ein Parfum von Dr. Vranjes Firenze für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Parfümeur

Dr. Paolo Vranjes

Duftnoten

Kopfnote KopfnotePatchouli
Herznote HerznoteAmbra
Basisnote BasisnoteIris, Myrrhe

Bewertungen

Duft

7.3 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.7 (9 Bewertungen)

Sillage

7.4 (10 Bewertungen)

Flakon

6.8 (13 Bewertungen)
Eingetragen von Kiengira, letzte Aktualisierung am 19.08.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Mydarkflower

62 Kommentare
Mydarkflower
Mydarkflower
Top Kommentar    11  
Ein Abend auf dem Bauernhof
Ich musste all meinen Mut zusammen nehmen, um “Ambra Iris“ auszuprobieren, denn am Sprühkopf riecht er einfach nur zum Wegrennen - muffig, süßlich, nach alt. Aber, wie ich ja schon festgestellt habe, manchmal trügt der erste Eindruck. Der erste Eindruck ist, daß ich keinen Eindruck habe.... Weiterlesen
4 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Hibou

69 Kommentare
Hibou
Hibou
Top Kommentar    13  
X-tra Fashion
"Chlothes for bitches and witches" lautete Mitte der 90er Jahre der Werbespruch eines kleinen Ladens in der Ulmer Innenstadt, der ausschließlich Szene-Artikel für Gothics verkaufte. Als ich ihn zu meiner Anfangszeit als Goth erstmals betrat, tat ich das nicht ohne Aufregung und... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

GandixGandix vor 24 Monaten
1.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Entsetzlich seifig, wie wenn man Zwiebeln geschnitten hat, die nicht mehr gut waren und die Finger danach so seifig riechen.
1 Antwort
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Bin unendlich Glücklich jetzt einen Flakon von diesem für mich unwiderstehlichsten und schönsten Patchoulie Duft zu haben. Suchtfaktor!
MydarkflowerMydarkflower vor 3 Jahren
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Ich rieche einen Stall, frisches Stroh und Heu, Staub und den warmen Geruch von Kühen. Wie früher als Kind auf dem Hof. So schön. :)
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
5.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Eigenartige Mischung aus süßem Patch und Waschpulverfrische mit ausufernder Aura. Bekam die Order ihn zu entfernen, das gab es noch nie.
1 Antwort
YataganYatagan vor 4 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Sehr wuchtiger und süßer Patchouli-Duft, der eine deutliche Verwandtschaft zu Patchouli Noir von Il Profumo aufweist (jedoch geringere Aura).

Einordnung der Community