Opera Collection - Aïda 2016

Opera Collection - Aïda von Toni Cabal / Drops
Opera Collection - Aïda ist ein Parfum von Toni Cabal / Drops für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Fragrance Science vermarktet.

bulgarische Rosebulgarische Rose italienische Mandarineitalienische Mandarine
HimbeereHimbeere IrisIris
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille indisches Mysore-Sandelholzindisches Mysore-Sandelholz MoschusMoschus

Eingetragen von Hannah, letzte Aktualisierung am 16.02.2023.

Süße Leichtigkeit und Italienische Abende
Wieder einmal ein Duft, von dem ich vorher weder gelesen, gehört, geschweige denn schon mal gerochen hatte. Diesmal in Form einer Probe von einer lieben Parfuma (danke, Michelangela).
Hier gibt es Einiges zu erschnuppern, das mich unweigerlich an "Italienische Abende" erinnert, wo man noch lange draußen sitzt und die laue und duftende Luft genießt. Nach Orangen, die warme Leichtigkeit vermitteln. Die Himbeeren, fein im Hintergrund, das "Dolce Vita" mit ein wenig Luxus und fruchtiger Heiterkeit. Üppig blühende Rosen und deren Düfte stehen für leise Sehnsucht nach Schönheit und Frieden. Die schönen Hölzer im Fond symbolisieren gleichwohl die Bodenständigkeit trotz des üppigen Bouquets.
Da scheint auch "Musik" drinnen zu sein. Zwischen Heiterkeit und Tragik, zwischen Komödie und Ernsthaftigkeit. Wie eine Italienische Oper, ebendiese "Aida" nach der der Duft benannt wurde.
Und so ein abendfüllendes musikalisches Werk auch noch draußen zu genießen, vielleicht in einem römischen "Forum". Die Akteure im Rund der Arena, das Publikum darum herum auf den Rängen unter freiem Himmel, an dem die Sterne glimmen. Wohl ein Erlebnis der besonderen Art. Mit einem besonderen Flair! Wie dieser Duft... ;-))

MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Italienischer Sommer in der Toskana! Heiterkeit und Sehnsucht in Einem. füllig und leicht zugleich. Opernaufführung draußen am Abend! Warm.
MichelangelaMichelangela vor 2 Jahren
Duftet nach Urlaub, lecker fruchtig cremig mit einem Hauch pudriger Blume. Wie eine feine Hautpflege, unaufdringlich, leicht und doch edel.

Beliebt von Toni Cabal / Drops

Oud & Berries von Toni Cabal / Drops Chocolate Oud von Toni Cabal / Drops White Coco von Toni Cabal / Drops Santorini Supreme von Toni Cabal / Drops Opera Collection - Tannhäuser Supreme von Toni Cabal / Drops Ischia Supreme von Toni Cabal / Drops Bergamot Oud von Toni Cabal / Drops Raspberry Oud von Toni Cabal / Drops Ambery Leather von Toni Cabal / Drops Saffron Oud von Toni Cabal / Drops Gourmand Oud von Toni Cabal / Drops Opera Collection - L'Elisir d'Amore Supreme von Toni Cabal / Drops Cinnamon Oud von Toni Cabal / Drops Sugar Rum von Toni Cabal / Drops Tannhäuser Xtrem von Toni Cabal / Drops Absolute Collection - Leather Absolute von Toni Cabal / Drops Opera Collection - Tannhäuser von Toni Cabal / Drops Ambery Leather Diamond von Toni Cabal / Drops Cute Oud von Toni Cabal / Drops Tea Rose von Toni Cabal / Drops