Intense He Wood 2014

Intense He Wood von Dsquared²
Intense He Wood ist ein Parfum von Dsquared² für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteVeilchenVeilchen VeilchenblattVeilchenblatt aquatische Notenaquatische Noten WeihrauchWeihrauch
Herznote HerznoteVetiverVetiver ZederZeder GuajakholzGuajakholz SandelholzSandelholz
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus AmberAmber TanneTanne

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.08.2020.

Santalum
Leichtes Holzfällerhemd (100% Polyester)
Der Duft stand zwar nie auf meiner Wunsch- oder Merkliste und auch sonst ist Dsquared² als Marke eher an mir vorbeigegangen, aber da er gerade billig verschleudert wurde und ich noch ein wenig Füllmaterial bis zum portofreien Versand benötigte, fand ein kleines Fläschchen den Weg in meinen... Weiterlesen

Softie-Fahrenheit
Dsquared ist schon eine auffällige, besondere und mittlerweile auch empfehlenswerte Marke, das muss ich zugeben. Potion bleibt meine Nummer 1 und wird irgendwann bestimmt noch fällig in den kälteren Tagen, auch wenn Gucci PHI noch besser ist. Aber die He Wood Reihe - naja. Das Original gefiel... Weiterlesen

Hincal1Hincal1 vor 2 Jahren
Wie beschrieben: Holz pur.Riecht wie ein frisch gesägter Baum. Danach riechen würde ich nicht unbedingt wollen,aber dran riechen macht Spaß.
Morpheus1Morpheus1 vor 4 Jahren
Süß geraspelte intensive Tanne. Besser wie Rocky Mountain Wood.

Diskussionen zu Intense He Wood

Exhale in Herren-Parfum

Beliebt von Dsquared²

He Wood Rocky Mountain Wood von Dsquared² Potion Royal Black von Dsquared² Potion (Eau de Parfum) von Dsquared² She Wood Golden Light Wood von Dsquared² She Wood von Dsquared² 2 Wood von Dsquared² She Wood Velvet Forest Wood von Dsquared² Original Wood von Dsquared² Want von Dsquared² He Wood Ocean Wet Wood von Dsquared² She Wood Crystal Creek Wood von Dsquared² Green Wood von Dsquared² He Wood Silver Wind Wood von Dsquared² He Wood von Dsquared² He Wood Cologne von Dsquared² Wood for Him von Dsquared² Potion for Woman von Dsquared² Potion Blue Cadet von Dsquared² Wild (Eau de Toilette) von Dsquared² Want Pink Ginger von Dsquared²