Green Wood (2019)

Green Wood von Dsquared²

Green Wood ist ein neues Parfum von Dsquared² für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-holzig. Es wird von EuroItalia vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitrone, Heiligenkraut, Bourbon-Pfeffer
Herznote HerznoteZedernholz, Vetiver, harzige Noten
Basisnote BasisnoteCypriol, Ambrox, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.05.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das österreichische Model Julian Schneyder, unter der künstlerischen Leitung von Dean und Dan Catten, fotografiert von Mert Alas und Marcus Piggot.

DK74DK74 vor 6 Tagen
Eindeutig synthetisch - aber in dem Bereich einer der Düfte, die trotzdem stimmig sind. Mir persönlich dadurch zu süß.
WarilolWarilol vor 53 Tagen
Weder wirklich holzig noch grün, von allem ein bisschen, aber nichts davon gut. Unterirdische Haltbarkeit. Für mich ein schwacher Release.
GlobomanniGlobomanni vor 85 Tagen
The perfume with 3 C's => citric - cedar - cypriol and almost a 4th C => c(s)ynthetic. Oh no, there are ssoooo many better woody fragrances
JakobolinoJakobolino vor 91 Tagen
Bisschen Zitrik,bisschen grün, schön süss und ordentlich Chemie.
Zielgruppe U-20.
Das Marketing wirds schon richten.
Parzival852Parzival852 vor 111 Tagen
etwas blumig, herb-kräuterig-frisch, sehr zurückhaltend, eher langweilig
HermitHermit vor 115 Tagen
Erinnert mich an CdG, nur.. weniger gut. Ich liebe Rocky Mountain Wood, aber der hier ist kein großer Wurf.
HeikesoHeikeso vor 118 Tagen
Etwas zurückhaltender, pfeffriger Holzduft. Schön männlich. Gefällt mir bestens. Besser als das weibliche Pendant.
Zauber600Zauber600 vor 123 Tagen
Dsquared² goes Comme des Garçon
Mix aus Hinoki und Blue Encens mit 'quadratischer' Wood-DNA + Ambrox
Finde den ganz gut
Nachtest nötig...
VrabecVrabec vor 124 Tagen
Den find ich gar nicht schlecht, mit seiner feucht holzigen Pudrigkeit.. wenn diese Synthetik nicht wär. H+ S leider nicht wirklich stark..
DufterPDufterP vor 127 Tagen
Gefällige aber langweiligere und bravere Version von Bvlgari Aqva Amara. Keine Power, kein Wald, kein Mehrwert für die Parfumwelt.

Beliebt Dsquared²

He Wood Rocky Mountain Wood von Dsquared² Potion Royal Black von Dsquared² Potion (Eau de Parfum) von Dsquared² She Wood Golden Light Wood von Dsquared² She Wood von Dsquared² She Wood Velvet Forest Wood von Dsquared² Want von Dsquared² She Wood Crystal Creek Wood von Dsquared² He Wood Ocean Wet Wood von Dsquared² He Wood von Dsquared² He Wood Silver Wind Wood von Dsquared² He Wood Cologne von Dsquared² Potion for Woman von Dsquared² Wood for Him von Dsquared² Want Pink Ginger von Dsquared² Potion Blue Cadet von Dsquared² Wild (Eau de Toilette) von Dsquared² Intense He Wood von Dsquared² Potion (Perfume Oil) von Dsquared² Wood for Her von Dsquared²