An Evening With The Mobster

An Evening With The Mobster von Dua Fragrances

An Evening With The Mobster ist ein beliebtes Parfum von Dua Fragrances für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-rauchig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Whisky, Tabak, Rauch, würzige Noten

Eingetragen von Andre91, letzte Aktualisierung am 16.12.2019.

Globomanni vor 7 Monaten
An Evening with Roja ... da hat wohl der Dua recht stark in den Flakon des Enigma pour Homme geschaut. H+S allerdings ein wenig enttäuschend+1
Schücha vor 21 Monaten
Beginnt sehr boozy, wird im Verlauf zu M7 Oud Absolu und demnach nix besonderes. Finde da sogar den YSL in Sachen Performance besser :)+2
Timekeeper vor 22 Monaten
Ein Abend in der Bar mit Al Capone und einer Flasche Dalmore pure Highland in den 20er!
H+S Top-Der Duft steht im Raum - wie ein Mobster ;)+3
DaveGahan101 vor 2 Jahren
In der Tat seeeehr viel Roja Enigma PH, blind hätte ich wohl keinen Unterschied gemerkt. Mir aber auf Dauer zu penetrant und süß!+5
Keezo vor 3 Jahren
Creation E mit Potenzproblemen. 1,2....ich komme - und bin ich auch schon wieder weg;) Schade, schade....+2
Ichbins vor 3 Jahren
Poah,da hat einer ordentlich einen sitzen.
Gegen die Fahne nutzt auch die Kippe nix mehr.....+9
ChatonNoir vor 3 Jahren
Und nach Feierabend,keiner mehr da,holt der Bürohengst d. Whiskey aus d. Schublade,
packt d. LowCarb Kuchen seiner Mama aus u. quarzt eine+16
Seejungfrau vor 3 Jahren
Der Gangster ergreift die Flucht..
nachdem er nen Schluck Whisky und ein Stück
Kuchen gemopst hat.
Kein Abend mit diesem Mobster!+4
2.0
Yatagan vor 3 Jahren
Wenn das hier ein Tabak-Aroma-Duft ist, dann ist es einer für Nichtraucher, denn bei mir entwickelt sich nur eine dezente Sillage.+10
Achilles vor 3 Jahren
Das sollte wohl heißen "An evening with Enigma pour Homme" plus Bisquitboden :))))+10

Beliebt Dua Fragrances

Belgian Choco Truffle von Dua Fragrances Supernova von Dua Fragrances Vanilla Lemon Gelato von Dua Fragrances Enchantment von Dua Fragrances Lux Opulent von Dua Fragrances Festivus With The Mobster von Dua Fragrances Popped Cherry von Dua Fragrances Wood and Cognac von Dua Fragrances Invasion of the Barbers von Dua Fragrances Poseidon's Elixir 13ZZ von Dua Fragrances Matrix von Dua Fragrances Scrumptious von Dua Fragrances Honey Havane von Dua Fragrances Black Widow von Dua Fragrances Caribbean Waters von Dua Fragrances Delectable Temptation von Dua Fragrances Beauteous Delight von Dua Fragrances F'ing Unbelievable von Dua Fragrances Imperialé Pastèque von Dua Fragrances Hades' Elixir von Dua Fragrances