Caribbean Waters

Caribbean Waters von Dua Fragrances
Caribbean Waters ist ein Parfum von Dua Fragrances für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Bergamotte, Limette, Mandarine, Kokosnuss, Zuckerrohr, weißer Rum

Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 20.05.2017

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.0/10
Ebenbürtig
Über DUA Fragrances bin ich gestolpert als ich mich nach einer Alternative zu VIW umgeschaut habe. So wie sicherlich 99% aller anderen Parfumos auch, denn anders würde man wahrscheinlich auf so ein (noch) unbekanntes Unternehmen nicht kommen. Hinter DUA Fragrances steht der Master Perfumeur sowie... Weiterlesen

MrNiceGuy vor 7 Monaten
Hilfe ich rieche wie ein Raffaello und blonde Frauen mit übergroßen weißen Hüten wollen mich Essen!
#werhatdiekokosnussgeklaut+9
Schücha vor 17 Monaten
First Impressions auf Papier - kaum ein Unterschied zu erkennen zu VIW. Langzeittest bzgl. H/S folgen. Testbericht folgt - versprochen ;)+5
Pepper81 vor 12 Monaten
Ein Sommerduft welcher sehr an Virgin Island Water erinnert. Ist mir leider zuviel Kokosnuss enthalten.+4

Beliebt Dua Fragrances

Belgian Choco Truffle von Dua Fragrances Festivus With The Mobster von Dua Fragrances Honey Havane von Dua Fragrances Vanilla Lemon Gelato von Dua Fragrances Lux Opulent von Dua Fragrances Delectable Temptation von Dua Fragrances Wood and Cognac von Dua Fragrances Noble Irish Kreme von Dua Fragrances Cuìr de Mìlano von Dua Fragrances An Evening With The Mobster von Dua Fragrances The Mobster von Dua Fragrances Imperialé Pastèque von Dua Fragrances Cupid's Lust von Dua Fragrances Plumlicious von Dua Fragrances Hades' Elixir von Dua Fragrances Beauteos Delight von Dua Fragrances Smoked Rosa Tabacum von Dua Fragrances Pursuit of Happiness von Dua Fragrances Rust von Dua Fragrances Caribbean Waters von Dua Fragrances