Casino Royale (2017)

Casino Royale von Dua Fragrances
Casino Royale ist ein beliebtes Parfum von Dua Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteindonesischer Jasmin, Safran, italienische Orange, afrikanische Ringelblume, Buchu
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Ambroxan, Evernyl
Basisnote BasisnoteAtlaszeder, Ambra, Tannenbalsam

Eingetragen von Flingo71, letzte Aktualisierung am 30.06.2020.

OakOak vor 6 Tagen
Einen besseren Dupe zu MFK gibt es meiner Meinung nach nicht.Selbst H/S sind identisch. Sehr wertiger,blumig-holziger,Uni Duft. Good Job Dua
StanzeStanze vor 16 Monaten
Fast wie Baccarat Rouge, aber zuviel stechendes Ambroxan.
SerafinaSerafina vor 20 Monaten
Herbes, fast ein wenig bitter wirkendes Holz mit wenig Blumen. Ähnlichkeit zum BR540 an mir mittelmäßig - letzterer süßer und tats. "keksig"
FragranceobFragranceob vor 2 Jahren
Guter Dupe finde ich aber Interplay von AF finde ich persönlich besser! Der hat dass, was ihm hier fehlt, das luftige!
Dennoch gelungen!
AchillesAchilles vor 3 Jahren
Verblüffende Ähnlichkeit, aber es fehlt die eigentümliche Luftigkeit des Originals, viel öliger und blumiger(Ringelblume?), bitterer.
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
Komischer Mix aus künstlicher Ringelblume mit ebenso künstlicher Cashmeran-Untermalung und seltsamer Bisquit/Teignote in der Basis. Weird.
DuftpuppeDuftpuppe vor 3 Jahren
Kenne Baccarat Rouge nicht, aber wenn dieser hier sein Dupe ist, brauche ich beide nicht. Gar nichts für mich, ich rieche Keks... ?? ;)
ChatonNoirChatonNoir vor 3 Jahren
Die Gottheit in Person. Ich liebe diesen Baccarat Rouge Geruch♡ u. der hier zu 99% identisch! Top H+S. Krass dass MFK das noch überbietet
Pepper81Pepper81 vor 3 Jahren
Feiner Dupe von Baccard Rouge 540 aber bei der Haltbarkeit kann er nicht ganz mithalten.

von Robvalvarez
von Robvalvarez

Beliebt Dua Fragrances

Popped Cherry von Dua Fragrances Belgian Choco Truffle von Dua Fragrances Supernova von Dua Fragrances Poseidon's Elixir 13ZZ von Dua Fragrances Enchantment von Dua Fragrances Poseidon's Elixir 11Z von Dua Fragrances Matrix von Dua Fragrances Poseidon's Elixir Remixed MOD 1 von Dua Fragrances Lux Opulent von Dua Fragrances Caribbean Waters von Dua Fragrances Wood and Cognac von Dua Fragrances Invasion of the Barbers von Dua Fragrances Vanilla Lemon Gelato von Dua Fragrances Casino Elixir von Dua Fragrances Hades' Elixir von Dua Fragrances Midnight Rendezvous von Dua Fragrances Desert Reflection von Dua Fragrances Cuìr de Afrìcano von Dua Fragrances Liquid Mind Control von Dua Fragrances 22 Shades of Bergamot von Dua Fragrances