Delectable Temptation (2017)

Delectable Temptation von Dua Fragrances

Delectable Temptation ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Dua Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Köstliche Versuchung”. Limitierte Edition

Heidelbeere, Schlagsahne, Ahornsirup, wilder Honig, Virginiazeder

Eingetragen von ChatonNoir, letzte Aktualisierung am 21.06.2019.

Verstehe ich nicht.
Sorry für den profanen Titel, aber so ist es einfach. Dieser Kommentar wird jetzt nicht sonderlich lang. Ein Statement hab ich ja schon gemacht, aber es gibt einfach etwas DRINGENDES was ich noch sagen muss. :D Der Duft riecht, wie wenn man eine Tüte Katjes Joghurtgums aufmacht. Punkt. Nicht... Weiterlesen
6.0 8.0 9.0 8.0/10

Hallo, ich bin ein Pfannkuchen!
Sooo, heute berichte ich euch mal etwas zum Delectable Temptation von Dua Fragrances. Ich muss sagen, dass ich das eigentlich lieber nicht testen sollte, denn immerhin klingt er verdammt verführerisch und köstlich, so sehr, dass man sofort Heißhunger bekommen könnte… Denn ich gehe derzeit... Weiterlesen

Julia142 vor 10 Monaten
Oh Gooott es ist so GEIL!!Ich wandel als Blaubeermuffin mit reichlich braunem Zucker am Kopf herum und könnte mich selbst verspeisen.. Omnom+3
Andi136 vor 12 Monaten
Bäh, na, der geht ned. Raumfüllende Süße, ned a moi zu synthetisch, aber einfach nur bapperd, so mag i ned riacha.+5
Amylovesyou vor 15 Monaten
Riecht gar nicht mal so gut. Die Pancakes sind angebrannt, die Schlagsahne sauer...geht auf mir gar nicht. Abwaschzwang+4
Gandix vor 2 Jahren
Unglaubliche Karamellbombe mit undefinierbarem bitteren Einschlag, dieser Ahornsirup hier. Ist einfach gar nicht meins.Mir tun die Zähne weh+3
Ergoproxy vor 2 Jahren
Ich bin ein lauwarmer Pancake mit Ahornsirup. Lustig aber will ich so riechen?+6
Yatagan vor 2 Jahren
Du versinkst in zähem Ahornsirup, auch verzweifeltes Rudern mit den Armen hält dich nicht oben, weil die Sahne immer steifer wird.+20
BlueBird vor 2 Jahren
Süßer, zäher und dunkler Honig mit holzigem Einschlag, gepaart mit dem Duft süßer Beeren und zuckriger Sahne. Wird im Verlauf harmonischer.+3
Serafina vor 3 Jahren
Authentisch und lecker nach Blaubeeren und Sirup bzw. Honig - Pfannkuchen kann man sich leicht dazu denken. Nur für daheim!+4
Pepper81 vor 3 Jahren
Hier wird SÜSS ganz groß geschrieben. Ansich kein schlechter Duft aber ich finde ihn als Parfüm untragbar, da zu mastig und klebrig!+4
Achilles vor 3 Jahren
Niemand kann diese Gourmandhammer so gut wie DUA. Authentisch-zäh-süßer Ahornsirup tropft von fluffigen Blueberrypancakes..Stück Butter dazu+11
ChatonNoir vor 3 Jahren
Mein "Blueberry Muffin"- Teekanne Duft! Mhm riecht wie dieser leckere Tee bzw nach sehr süßem Ahornsirup auf Pancakes mit Blaubeeren. Jammi+9

Katze am stören
von Serafina
von Serafina

Beliebt Dua Fragrances

Belgian Choco Truffle von Dua Fragrances Supernova von Dua Fragrances Vanilla Lemon Gelato von Dua Fragrances Enchantment von Dua Fragrances Lux Opulent von Dua Fragrances Festivus With The Mobster von Dua Fragrances Popped Cherry von Dua Fragrances Wood and Cognac von Dua Fragrances Invasion of the Barbers von Dua Fragrances Poseidon's Elixir 13ZZ von Dua Fragrances Matrix von Dua Fragrances Scrumptious von Dua Fragrances Honey Havane von Dua Fragrances Black Widow von Dua Fragrances An Evening With The Mobster von Dua Fragrances Caribbean Waters von Dua Fragrances Beauteous Delight von Dua Fragrances F'ing Unbelievable von Dua Fragrances Imperialé Pastèque von Dua Fragrances Hades' Elixir von Dua Fragrances