Honey Havane

Honey Havane von Dua Fragrances

Honey Havane ist ein beliebtes Parfum von Dua Fragrances für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

jemenitischer Honig, Tabakblatt, Madagaskar-Vanille, Kakao, Gewürze, indisches Oud, ägyptischer Moschus, tunesischer Amber

Eingetragen von Ergreifend, letzte Aktualisierung am 19.04.2018.

6.0 7.0 7.0 7.5/10

Ich übergieße mich mit Honig,… wer ist nun anbeißbar, hä?
Honig. Ihr alle liebt Honig, nicht wahr? Das süße, leckere Gold. Ich wette, während die Kerle mehr auf der Suche nach dem heiligen Gral sind (was vermutlich der erste Batch von Aventus ist,… ey solche Freaks alle!), sind die Damen hier mehr auf der Suche nach dem sagenhaften, gelobten Land, wo... Weiterlesen
6.0 6.0 7.0 8.5/10

Eine Lüge ist zuerst Honig, später Myrrhe
Schön süffig und herzallerliebst fängt dieses Exemplar hier, mich zu umgarnen und um den Finger zu wickeln. Gleich am Anfang ist eine starke Honignote zu vernehmen, die hier vorerst im Mittelpunkt steht. Ein Honig, der sich richtig schön vom Löffel löst, wenn man ihn aus dem Topf zieht. Kein... Weiterlesen

MichH vor 23 Monaten
Im Vergleich zu anderen DUAs ein mehrdimensionaler Duft mit Entwicklung: Honig, Tabak und animalische Noten mit Oudanklängen. Schön!+2
Ergoproxy vor 2 Jahren
Tabakblüte mit Vanille und Honig mit cremiger Tendenz. Das Ganze hat für mich eine angenehme Süße, aber dauerhaft tragen würde ich den nicht+5
Achilles vor 2 Jahren
Anfangs altbekannte Süße von Honig & Amber, später zunehmend dichter, harzig-satter Rauchumhang, ab der 8.ten Stunde wird es verdammt sexy.+5
Julia142 vor 2 Jahren
Der is ja fein! Warm, moschusartig, etwas Lolly dazu kombiniert mit maskulinem Einschlag. Gefällt mir sehr gut!+3
Keezo vor 3 Jahren
Klasse! Honig-Tabak geht auch im Sommer;) Toller saftig-würziger Tabakduft, alltagstauglich und unisex. Bisher mein abslouter Dua Favorit+6
ChatonNoir vor 3 Jahren
Eindeutig die "Mädchen-variante" zu Sweet Tabacum. Zarte Honignoten, sanft gewürzt, von Zucker/Moschus-Nebel umwoben. Dezenter Tabak. Süß!+7
Morgaina vor 3 Jahren
Leider entwickelt sich die Honig-Tabakmischung nicht gut an mir. Wer Honig mag, teste Tabacco Vanille, H - Schlossparfümerie od. Back to bl+3
Seejungfrau vor 3 Jahren
Ein Löffelchen Honig genascht
Tabakblätter gerollt
Suchtpotenzial - Süße für einen Augenblick!+4
2.0
Yatagan vor 3 Jahren
Tabak ja, Gewürze ja, Gourmandiges ja, Honig ...na ja. Ich rieche hier eher wenig von typischem Honig. Der trägt allenfalls zur Süße bei.+9
Pepper81 vor 3 Jahren
Für mich der schönste Winterduft der letzten Jahre! Dieser feine Honig gemischt mit Gewürze (Zimt) und etwas Tabak sind genial!+8

HONIG
von ChatonNoir
von Serafina
von Serafina

Beliebt Dua Fragrances

Belgian Choco Truffle von Dua Fragrances Supernova von Dua Fragrances Vanilla Lemon Gelato von Dua Fragrances Enchantment von Dua Fragrances Lux Opulent von Dua Fragrances Festivus With The Mobster von Dua Fragrances Popped Cherry von Dua Fragrances Wood and Cognac von Dua Fragrances Invasion of the Barbers von Dua Fragrances Poseidon's Elixir 13ZZ von Dua Fragrances Matrix von Dua Fragrances Scrumptious von Dua Fragrances Black Widow von Dua Fragrances An Evening With The Mobster von Dua Fragrances Caribbean Waters von Dua Fragrances Delectable Temptation von Dua Fragrances Beauteous Delight von Dua Fragrances F'ing Unbelievable von Dua Fragrances Imperialé Pastèque von Dua Fragrances Hades' Elixir von Dua Fragrances