Lux Opulent (2017)

Lux Opulent von Dua Fragrances

Lux Opulent ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Dua Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteClementine, sizilianische Bergamotte, Grapefruit
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeere, Damaszener-Rose
Basisnote BasisnotePatchouli, Mysore-Sandelholz, Labdanum, französische Vanille, Moschus

Eingetragen von Flingo71, letzte Aktualisierung am 25.11.2019.

5.0 8.0 9.0 9.5/10

Sexuelle Erweckung
"Lux Opulent" ist der erste Dua-Duft unter meiner Nase - und es hätte kaum besser kommen können! Lange Zeit habe ich die Marke als billige Kopierer und Nachmacher großer Erfolgsdüfte gemieden. Auf Dupes und Ähnliches stehe ich nicht. Doch nun kamen mir ein paar Pröbchen von einem lieben... Weiterlesen

Blaustern vor 93 Tagen
Wow, super - wie eine leichte Version von Coromandel.
Bin so sehr geflasht, dass ich die tolle Sandelholznote viel später bemerke.
Genial!+4
Blödel vor 17 Monaten
Dunkelste Rose, umgarnt von erdigem Patchouli. Einfach nur ein HAMMERDUFT !! Schön, dass ich Dich habe ...+9
Amylovesyou vor 17 Monaten
Ich finde diese Zitrus-Patch-Moschus-Kombi ja ziemlich wuschig machend.
Meine Mama hat gefragt ob der Keller offen steht...na Danke Mami+9
ErhanSaceros vor 21 Monaten
Zwei Stunden Patch overload, dann riecht man ganz klar die Noten in der Herznote für ein paar Stunden und am Ende wieder etwas Patch + Holz.+2
Seejungfrau vor 2 Jahren
Moschushirsch suhlt sich genüßlich röhrend in Quetschobst
beißend/markant/cremig/sauer
Bizarr - grell erleuchtet
Coromandelkeulenapplaus+13
Ergoproxy vor 2 Jahren
Zuerst unangenehm stallig,(Oudverdacht) danach riecht der Duft über lange Zeit wie fruchtig süßer Weißwein, klingt dann hell cremig aus.+11
Orientpoison vor 2 Jahren
Herr im Himmel! Rieche ich da etwa Coromandel???!!! Ja! Mit einer größeren Prise Patchouli! Bombastisch!!!+5
Verbena vor 2 Jahren
Hitzig schmelzende Passion. Man wälzt sich in Lust, Likör und Schokolade. Der Kater lauert in der Ecke, mit diabolisch funkelnden Augen.+14
Yatagan vor 2 Jahren
Ich denke eher an dunkle Erotik als an opulentes Licht: wuchtiger, etwas schmutziger, animalischer Moschus: sexuelle Stimulans als Duft!+14
reni379 vor 2 Jahren
Mischung aus Rum, Tabak, Trockenfrüchten und Patchouli.
6o:4o Or du Sérail und "Les Exclusifs de Chanel - Coromandel"+4
ParfumAholic vor 2 Jahren
Name ist Programm: fruchtig-blumige Opulenz mit würzigem Patch, feinstem Sandel, Vanille & Moschus. Hell strahlender Powerduft mit Tiefgang.+6
Verbaplex vor 3 Jahren
Fruchtig, blumig, geschmeidig. Patchouli mit feinsten Begleitern, eher feminin gehalten, aber ein unglaublich opulentes Nasenvergnügen.+5
Frlsmilla vor 3 Jahren
Edel fruchtig, blumig, holzig, mit einem tollen Patch und Moooooschus. So etwas von genial. Dafür gibt es von mir 5 Sterne....+7
Pepper81 vor 3 Jahren
Was für ein wunderschöner, würziger Patchoulie Duft, welcher leicht cremig daher kommt. Ist dem Coromandel recht ähnlich. Sehr fein!+9
Morgenkaffee vor 3 Jahren
Sandelholz-patchoulig mit etwas Clementine und einem Hauch Vanille. Cremig, rund, edel - fast vollkommen. Hut ab, Dua!+5

von Blödel
von Blödel

Beliebt Dua Fragrances

Belgian Choco Truffle von Dua Fragrances Supernova von Dua Fragrances Vanilla Lemon Gelato von Dua Fragrances Enchantment von Dua Fragrances Festivus With The Mobster von Dua Fragrances Popped Cherry von Dua Fragrances Wood and Cognac von Dua Fragrances Invasion of the Barbers von Dua Fragrances Poseidon's Elixir 13ZZ von Dua Fragrances Matrix von Dua Fragrances Scrumptious von Dua Fragrances Honey Havane von Dua Fragrances Black Widow von Dua Fragrances An Evening With The Mobster von Dua Fragrances Caribbean Waters von Dua Fragrances Delectable Temptation von Dua Fragrances Beauteous Delight von Dua Fragrances F'ing Unbelievable von Dua Fragrances Imperialé Pastèque von Dua Fragrances Hades' Elixir von Dua Fragrances