Supernova von Dua Fragrances

Supernova ist ein beliebtes Parfum von Dua Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

Grapefruit, Limette, Zitrone, Bergamotte, Lavendel, Moschus, Maiglöckchen, Thymian, Artemisia, Mairose, Grasse-Jasmin, Apfel, schwarze Johannisbeere, Galbanum, rosa Pfeffer, Cypriol, Vetiver, Zedernholz, Wacholderbeere, Leder, Ambra, Moschus, Benzoe, Vanille, Labdanum

Eingetragen von EvilCat, letzte Aktualisierung am 12.02.2020.

6.0 6.0 7.0 7.0/10

Ein Schiff im Obstfeld
Der Parfumraum-unendliche Weiten.... "Wir befinden uns in einer fernen Zukunft. Dies sind die Abenteuer des neuen Raumschiffs Parfumo, das viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um fremde Nasen zu entdecken, unbekannte Düfte und neue Kreationen. Die Parfumo dringt dabei in Flakons... Weiterlesen
6.0 8.0 7.0 7.0/10

Duftexplosion
Ich hatte in einem Blogeintrag mal ein bisschen meine Gedanken zum Geschäftsmodell von Dua Fragrances niedergeschrieben. Ich beziehe mich in diesem Kommentar ausschließlich auf den Duft. Dua vermarktet diesen Duft als einen Mix aus Roja Elysium pour Homme Parfum und Parfum Cologne. Mir ist im... Weiterlesen
6.0 7.0 8.0 9.0/10

Das Highlight aus Übersee
Es gibt Tage, da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Genau so ergeht es mir, mit den ganzen Duft-Neuheiten die auf den Markt kommen. Oft ist es nur ein kleiner Lichtblick, der aber schnell verfliegt und der getestete Duft, schafft es leider nicht auf die Liste. Dies bewegte mich dazu,... Weiterlesen
7.0 8.0 9.0 9.5/10

Heartcore
Fruchtiger Sommertraum - Liebe auf den ersten Sprühstoß?
Zugegeben - einige Roja sind schon alleine aufgrund ihrer Aufmachung bzw. ihres Marketings sehr interessant. Doch der hier Kopierte hat mich schon bei der Duftpyramide gehabt. Ein wilder Mix aus fruchtigen Noten gepaart mit einer erlesenen Auswahl an diversen Obstanteilen. Hinzu kommen - vor allem... Weiterlesen

Viseron vor 13 Tagen
Opening Elysium: 10/10
Opening Supernova: 6/10
Drydown hingegen fast wie beim Original. Netter Versuch, aber Roja bleibt mein Endgegner...+2
D4win vor 117 Tagen
Sehr gutes Dupe vom Original. Leider für den Preis von 60€/30ml definitiv noch zu teuer. Schade eigentlich.+3
Benedikt2019 vor 119 Tagen
Synthetik-Nova voll ins Gesicht. Nichts Besonderes, kaum echte Fruchtgerüche wahrnehmbar. In einem Flakon wie aus der Grabbelkiste. Bah!+4
2.0
Timaru vor 139 Tagen
Gefällt.
Hat eine Strahlkraft, die ihn von den x-anderen Frisch-Holzigen Bürodüften abhebt.
Und da Roja tabu, ist dieser auch Original :)+2
Skills0401 vor 7 Monaten
Tolle Supernova im Opening: spritzig-frisch und fruchtig. Danach wirds leider etwas zu synthetisch für mich. Nett für warme Tage.+4
JoHannes vor 7 Monaten
Strahlend—fruchtig—hölzerner Immergeher.
Freundlich, hell, unkompliziert und immer für ein Kompliment gut (der ewige Tanz um Aventus).+8
Mer32 vor 7 Monaten
Ein toller Fruchtduft,Elysium Colo. ist etwas runder, weicher.Mag den. Braucht sich absolut nicht zu verstecken. Haltbarkeit top/Sillage OK+1
BlackbirdHH vor 8 Monaten
WOW!!! Was für ein schöner frisch-fruchtig säuerlicher Duft, für die wärmere Jahreszeit genau das richtige!!! KLASSE Start in den Tag!!! :-)+1
Chimo vor 8 Monaten
"Hey Sommer, hierher!" Eine frisch strahlende Grapefruit ist abgedimmt mit einem Bündel wirbelig-würziger Noten. Fein.+2
MTT vor 8 Monaten
Fruchtig-frische Duftexplosion mit viel Zitrus: Ja
Haltbarkeit: Ja
Sillage: wirklich enttäuschend schlecht bei mir
Flakon: ist vorhanden+4
3Lv3 vor 8 Monaten
Respekt wenn eine Kopie eine bessere Bewertung als das Original vielleicht wegen Preis/Leistung. Gut ist er und somit mein 3 Elysium+1
Gürteltier vor 8 Monaten
Simone-Limone-Zitrone:-) ganz frisch geerntet. Bleibt sehr lange. Rieche fast ausschliesslich Zitrusfrüchte,aber sowas von fresh. Sommerduft+10
Flammingo vor 9 Monaten
Zitrisch-spritziger Frischestart, welcher fruchtig-frisch-würzig wird. Hochwertig, lecker, massen- und sonnentauglich. Eher Herren. Hohe Hb.+4
Oak vor 10 Monaten
Lecker Zitrusfrüchte! Der Pfeffer macht auch eine gute Performance.
Leichtes Leder und schöne Würze, ohne das es an Frucht verliert. Lecker+4
Norleans vor 10 Monaten
Der absolute Wahnsinn. Lecker, ausstrahlend und recht langanhaltend. Ich bin begeistert. Da kann man nicht meckern. Versand ging auch fix.+4
Albi86 vor 10 Monaten
Roja Elysium ohne all das was es zu nem guten Duft macht. Flach, synthetisch, scharf und unverschämt teuer.+12
Hibou vor 10 Monaten
Frisch-grüner Vetiverduft. Schön, aber Haltbarkeit & Sillage zu gering. Elysium Cologne ist tiefer und fruchtiger bei fast gleichem ml-Preis+5
Mezzanine vor 11 Monaten
Profi Tipp: 1 Flakon Supernova, 1 Heißklebepistole, Strass aus dem Bastelladen, Elysium pour Homme (Parfum) Budget Version - Done!+16
Grzeskor vor 11 Monaten
Good stuff and definitely worth every penny..performance better than Elysium!+4
DaveGahan101 vor 13 Monaten
Schöner, spritzig-frischer Duft, der nur ganz kurz an Aventus erinnert-dann umso deutlicher an Elysium C. und La Yuqawam Ambergris Showers!+5

Beliebt Dua Fragrances

Belgian Choco Truffle von Dua Fragrances Vanilla Lemon Gelato von Dua Fragrances Enchantment von Dua Fragrances Lux Opulent von Dua Fragrances Festivus With The Mobster von Dua Fragrances Popped Cherry von Dua Fragrances Wood and Cognac von Dua Fragrances Invasion of the Barbers von Dua Fragrances Poseidon's Elixir 13ZZ von Dua Fragrances Matrix von Dua Fragrances Scrumptious von Dua Fragrances Honey Havane von Dua Fragrances Black Widow von Dua Fragrances An Evening With The Mobster von Dua Fragrances Caribbean Waters von Dua Fragrances Delectable Temptation von Dua Fragrances Beauteous Delight von Dua Fragrances F'ing Unbelievable von Dua Fragrances Imperialé Pastèque von Dua Fragrances Hades' Elixir von Dua Fragrances