Wood and Cognac

Wood and Cognac von Dua Fragrances

Wood and Cognac ist ein beliebtes Parfum von Dua Fragrances für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Cognac, Kastanie, Rosengeranie, Tonkabohne, Kakao, Sandelholz, Oud

Eingetragen von PanicRoom, letzte Aktualisierung am 16.12.2019.

7.0 8.0 9.0 8.0/10

pure Behaglichkeit
Gestern erhielt ich wieder einen gut gefüllten Duftbrief (ich durfte erneut bei Dir stöbern: danke meine Liebe!), der nicht ganz in den Hausbriefkasten passte. Statt nun den Aufzug zu benutzen und zu mir zu kommen, presste der Briefzusteller diesen Umschlag etwas sehr kräftig in den... Weiterlesen

Globomanni vor 6 Monaten
Cognac vom Feinsten eröffnet diesen Duft,der sich aber leider nicht lange hält.Was sich herauskristallisiert ist beweihräuchertes Sandelholz+1
Serenissima vor 14 Monaten
Von wegen "Herrenduft": eine dunkle, sämig fließende Überraschung zum Wohlfühlen, die ihr Finale mit goldbraunem, reifen Cognac zelebriert.+9
Heikeso vor 15 Monaten
Goldschimmernder Cognac, rußgeschwärzte Kastanien, Sandelholz, Oud. Zauberklang für die Nase. Ich möchte mich einsprühen von Kopf bis Fuß.+8
FRAgrANTIC vor 16 Monaten
Starke Reminiszenzen an Naso Pardon, insges. holzlastiger und nicht so schön abgerundet, dennoch absolut testenswert, ehrlich verdiente 8.0+3
Alöx vor 2 Jahren
Winterabend vor dem Kamin,
ich bin in meine Decke gewickelt,
umgeben mit Kakao-Kastanien-Duft,
die Zeit scheint stehen geblieben zu sein.+11
Verbeene vor 2 Jahren
ebenso elegant wie natürlich: holz verwoben mit kako und kastanie, durchleuchtet und veredelt von cognac. oud fantastisch integriert. wow!+3
Keezo vor 3 Jahren
Abrakadabra....man nehme Laudano Nero und füge frisch-herbe Noten dazu, rundet das ganze mit etwas Sandelhoz ab - tada! Einfach magisch;)+4
Ichbins vor 3 Jahren
Startet sehr alkoholisch,setzt sich aber zügig und wird zu einem würzigen Cognac-Duft mit einer tollen,holzigen Basis und einem Hauch Tabak+7
ChatonNoir vor 3 Jahren
Mhhm da schnupper ich aber gerne dran!Toller warmer Herren-kuschel-duft. Dezent süß. Ein Abend vorm Kamin, knisterndes Holz, Gläschen Cognac+9
Morgaina vor 3 Jahren
Zu Beginn zu heftig. Fängt sich schnell und wird immer schöner. Haltbarkeit gigantisch. Cognac elegant mit Kastanie verwoben. Kein Gourmand.+8
Seejungfrau vor 3 Jahren
Ein Hauch von dunklem Wald!
Maronenmus mit Cognac gewürzt!
Cremig würzig - gefällt mir!+6
2.0
Yatagan vor 3 Jahren
Das Oud erscheint mir hier sehr animalisch. Dennoch ein spannender Duft, der tatsächlich eine elegante Süße mit Holz verknüpft. Gelungen!+12

von EauMySoul
von EauMySoul

Beliebt Dua Fragrances

Belgian Choco Truffle von Dua Fragrances Supernova von Dua Fragrances Vanilla Lemon Gelato von Dua Fragrances Enchantment von Dua Fragrances Lux Opulent von Dua Fragrances Festivus With The Mobster von Dua Fragrances Popped Cherry von Dua Fragrances Invasion of the Barbers von Dua Fragrances Poseidon's Elixir 13ZZ von Dua Fragrances Matrix von Dua Fragrances Scrumptious von Dua Fragrances Honey Havane von Dua Fragrances Black Widow von Dua Fragrances An Evening With The Mobster von Dua Fragrances Caribbean Waters von Dua Fragrances Delectable Temptation von Dua Fragrances Beauteous Delight von Dua Fragrances F'ing Unbelievable von Dua Fragrances Imperialé Pastèque von Dua Fragrances Hades' Elixir von Dua Fragrances