Desert Wind von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Desert Wind ist ein beliebtes Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

TabakTabak
VanilleVanille
EichenmoosEichenmoos
Indischer WeihrauchIndischer Weihrauch

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 17.09.2021.

Emma12
"Omi, darf ich mit Zicklein spielen?"
Mit MGO hatte ich bis dato keine Begegnugen. Lieben Dank an Duftboy1966 für die Gelegenheit dessen Künste zu testen ! Am Anfang erinnert mich Desert Wind sehr stark an Rundholz 20Mars2022. Dann ganz plötzlich klingt´s im Kopf: "Omi, darf ich mit Zicklein spielen?" Juhu, meine... Weiterlesen

BloodxclatBloodxclat vor 4 Tagen
Mühe zu Beginn. Das Oud ist sehr schön präsent, dunkel, leicht rauchig. Aber das Zibet.. Mann. Warmes Fell, leicht stinkig und dreckig.
MusowskiMusowski vor 1 Monat
kann mich allen Vorrednern anschließen: leicht animalisch-zibetisch-trockener Wüstenduft mit dezenter MGO-DNA
RealepersonRealeperson vor 2 Monaten
Biber hat sich in die Wüste verlaufen. Mich gesehen und davongehuscht. Das Trauma musste ich lange verdauen, es war gar nicht die Wüste.
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Von floralen und holzigen Noten eingefangenes, intensives Oud. Es geht in Maßen animalisch zu, Zibet wahrnehmbar. Ein trockener Duft.
LiquidLuckLiquidLuck vor 2 Monaten
Ins
Nacht-
Dunkel.
Rosie88Rosie88 vor 2 Monaten
Sanfte Animalik trifft auf schönste Hölzer, genau mein Ding!
HektorHektor vor 5 Monaten
Leicht animalisch im Angeruch weht im Drydown der Wind des Holzbasars mild rauchig und würzig. Die eingebauten Blumen glätten und beruhigen.
FloydFloyd vor 6 Monaten
Die Ouds verbinden sich mit Weihrauch und holzigen Noten
Name: passt
KankuroKankuro vor 11 Monaten
3.5
Zypresse, Tanne, Fichte... Welcher Baum auch immer es ist, hier duftet es nach Nadelbaumharz. 18 Cadjméré lässt grüßen. Gruselig!

Beliebt Duftanker MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 19 Sultans Hommage von Duftanker MGO Duftmanufaktur Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Amber von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Barbershop von Duftanker MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur Narcosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Aqua Andalusia von Duftanker MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur No. 9 von Duftanker MGO Duftmanufaktur