Desert Wind von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Desert Wind ist ein beliebtes Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

LavendelLavendel RosenholzRosenholz BibergeilBibergeil MuskatMuskat ZypresseZypresse Siam-HolzSiam-Holz
Himalaya-ZederHimalaya-Zeder thailändisches Oudthailändisches Oud Bourbon-RoseBourbon-Rose bulgarische Rosebulgarische Rose JasminJasmin TolubalsamTolubalsam türkische Rosetürkische Rose ZibetZibet PfingstrosePfingstrose
VanilleVanille AmbraAmbra Indischer WeihrauchIndischer Weihrauch Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz burmesisches Oudburmesisches Oud TabakTabak EichenmoosEichenmoos

Eingetragen von Caligari, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Emma12
"Omi, darf ich mit Zicklein spielen?"
Mit MGO hatte ich bis dato keine Begegnugen. Lieben Dank an Duftboy1966 für die Gelegenheit dessen Künste zu testen !
Am Anfang erinnert mich Desert Wind sehr stark an Rundholz 20Mars2022. Dann ganz plötzlich klingt´s im Kopf: "Omi, darf ich mit Zicklein spielen?" Juhu, meine Kindheitserinnerungen kommen hoch! Sommerferien, Omi´s Hof, Ziegenstall ! Huch, aber ganz schon heftig.
Was werden wohl meine Arbeitskollegen aus der Violingruppe sagen, wenn ich diesen Duft bei der Arbeit trage? Werden bei ihnen auch solch schöne Erinnerungen geweckt?
Zum Gluck ist es nicht dazu gekommen. Da kam mein Mann nach Hause. " Herzi, du riechst wie ein Bauer nach dem Stahl ausmisten. Wieder ein Parfum-Neuling ? Diesmal hast du dir aber zu viel getraut."
Na, dann war´s.
Am nächsten Morgen habe ich nur ein leichter Hauch von Weihrauch und Holz wahrgenommen. Aber die "animalische" Phase ist für meine Verhältnisse zu heftig und lang. Wie da jemand schonmal geschrieben hat: "Eine Kuh im Rosenstrauß". Nicht meins.
Sillage ist gut, Haltbarkeit sehr gut.

FloydFloyd vor 3 Jahren
du schöne Oase
Sehnsuchtswind bringt Düfte von
Tieren Ställen Gewürzen Rosen
Sandelweihrauchruhelager
auf Holz und dunklem Öl...
MonMedusaMonMedusa vor 1 Jahr
in Tierfellen
Rose nur als Fata Morgana
ScentwolfScentwolf vor 7 Monaten
Orient für den Okzident.
Beeindruckende Gewürze dezent begleitet von mentholiger Frische.
Animalik moderat-keine Blumen.
Klasse gemacht !

Beliebt von Duftanker MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur MGO 2021 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum Symphony von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur Tabac Blond von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur Aristokrat von Duftanker MGO Duftmanufaktur Just Black von Duftanker MGO Duftmanufaktur Palladium von Duftanker MGO Duftmanufaktur Green Field von Duftanker MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von Duftanker MGO Duftmanufaktur