Royal Green Hojari

Royal Green Hojari von Duftanker MGO Duftmanufaktur
Ein Parfum von Duftanker MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert.

AmbraAmbra BienenharzBienenharz KakaoKakao SandelholzSandelholz SchokoladeSchokolade thailändisches Oudthailändisches Oud Vanille AbsolueVanille Absolue ZibetZibet

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 16.05.2024.

1 kurze Meinung zum Parfum
ChizzaChizza vor 4 Tagen
In Zibet ersoffene dunkle Schokolade. Cremig und vollmundig zwar aber ertränkt ist ertränkt.

Beliebt von Duftanker MGO Duftmanufaktur

Pour Homme von Duftanker MGO Duftmanufaktur Mystik Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur Pine Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Oud Wood von Duftanker MGO Duftmanufaktur Honey Oud von Duftanker MGO Duftmanufaktur MGO 2021 von Duftanker MGO Duftmanufaktur Black Forest von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hypnosis von Duftanker MGO Duftmanufaktur Sublime Vanille von Duftanker MGO Duftmanufaktur Hindu Gras von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum von Duftanker MGO Duftmanufaktur Labdanum Symphony von Duftanker MGO Duftmanufaktur Dubai von Duftanker MGO Duftmanufaktur Library Visit von Duftanker MGO Duftmanufaktur Tabac Blond von Duftanker MGO Duftmanufaktur Yogananda von Duftanker MGO Duftmanufaktur Palladium von Duftanker MGO Duftmanufaktur Aristokrat von Duftanker MGO Duftmanufaktur Just Black von Duftanker MGO Duftmanufaktur Green Field von Duftanker MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von Duftanker MGO Duftmanufaktur