Belgravia von Dukes of Pall Mall
Angebote
Suchen bei
Angebote
9.6 / 105 Bewertungen
Belgravia ist ein Parfum von Dukes of Pall Mall für Herren und erschien im Jahr 1983. Der Duft ist grün-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Bewertungen

Duft

9.65 Bewertungen

Haltbarkeit

7.73 Bewertungen

Sillage

7.33 Bewertungen

Flakon

8.17 Bewertungen
Eingetragen von DasguteLeben, letzte Aktualisierung am 25.03.2019.

Wissenswertes

Belgravia basiert angeblich auf einer über 150 Jahre alten Rezeptur.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
DasguteLeben

121 Rezensionen
DasguteLeben
DasguteLeben
   6  
Jäger des verlorenen Duftes
Zur Geschichte des Hauses Dukes of Pall Mall habe ich in der Rezension von Belgravias Partner-Duft Cotswold ein paar Anmerkungen gemacht. Ich erwarb meine erste Flasche Cotswold Aftershave bei dem englischen online Kosmetikoutlet direct cosmetics, in der guten alten Zeit, als man aus dem UK noch... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

YataganYatagan vor 4 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Für den Freundeskreis "Verschollene englische Düfte e.V. (VeD)" unverzichtbar: Lavendel, Moos, Cumarin, britische Tränen (= Fougère)!
5 Antworten
FischlandmenFischlandmen vor 4 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Meisterwerk der Parfumkunst, perfekte aristokratische Eleganz, passt nur für den besonderen Moment , warm dezent würzig maskulin f Gentleman
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von DasguteLeben
von DasguteLeben

Beliebt Dukes of Pall Mall

Cotswold von Dukes of Pall Mall