Desire Extreme 2017

Desire Extreme von Dunhill
Desire Extreme ist ein beliebtes Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-würzig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

SafranSafran BlutorangeBlutorange BergamotteBergamotte
MuskatellersalbeiMuskatellersalbei ZypresseZypresse
AmberAmber LederLeder PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.07.2022.

Darkbeat
Ein super vielseitiger hinreißender.
Da ich ein Bedingungsloser des Mutterduftes war, habe ich lange gebraucht, um diese Version zu kennen, und das liegt nicht daran, dass sie mich nicht ansprach, was nicht der Fall ist, aber ich habe den Kommentaren geglaubt ... Am Ende Vor ein paar Monaten habe ich in einem Angebot eine Flasche mit 100 ml gekauft, und seit diesem Tag möchte ich nicht aufhören, sie in meiner Sammlung zu haben, wie ihren Mutterduft ... Ich liebe sie, eine andere unbestrittene Wildcard mir.

Zunächst möchte ich klarstellen, dass Sie sich von "Extreme" nicht täuschen lassen, denn hier gibt es nichts, es ist ein Aroma mit ähnlichen Eigenschaften wie das Original, und ich meine nicht sein Aroma, weil Sie riechen nicht gleich, aber aufgrund ihrer Vielseitigkeit perfekt für alle Situationen.

Am Anfang ist klar, woher es kommt, und es erinnert an seine Mutter, als eine Hommage an sie, eine frische, zitrische und fruchtige Schönheit mit einem leicht süßen Hintergrund. Von diesem Beginn an ändert sich das Aroma und es gibt keinen Anflug von Ähnlichkeit mehr mit dem, was das Original war. Stattdessen wird uns eine ausgereiftere Version mit mehr Charakter als der ursprüngliche Duft angeboten, wobei jedoch die Eigenschaften erhalten bleiben: Ein leichtes, angenehmes Aroma und sehr vielseitiges Aroma, super schön. Eine Mischung aus Leder und Patschuli mit süßen Bernsteintönen, erfrischt von grünen Zypressen- und Vetiver-Tönen und einigen sehr leichten Abflüssen des ursprünglichen Aromas, eine kostbare, gelehrige, ausgeglichene und äußerst angenehme Sache. Am Ende bleiben hautbündig nur Patchouli-, Leder- und Bernstein-Nuancen, aber alles sehr ausgewogen und schön. Ich mochte sehr.

Die Leistung ist gut, etwas besser als das Original, sie verbleibt zwischen 7 und 8 Stunden in der Haut, ist anfangs mäßig aufgeweckt und nimmt allmählich ab. Es ist keine außergewöhnliche Darbietung, aber ich denke, es macht diese Art von Kompositionen vielseitiger, da es für jede Art von Situation und für den Einsatz zu jeder Tages- und Jahreszeit geeignet ist.

Wenn Sie Desire for a Men mögen, werden Sie es sicher mögen, denn obwohl sie keine ähnlichen Aromen haben, sind sie durch ihre Eigenschaften sehr verwandt. Für mich ist es so, als würden wir einen Cocktail-Shaker einsetzen, 40% von The Secret Temptation von Antonio Banderas, 40% von Colors Man Black von Benetton und 20% von Desire for a Man, gut schütteln und ... voilà! Gebrauchsfertiges Desire Extreme.

Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch.

ChnokfirChnokfir vor 7 Jahren
Wir brauchen keinen "Desire Extreme", der alte Desire war extrem OK und das war auch extrem gut so!

Beliebt von Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Dunhill von Dunhill Icon Racing von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Elite von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Agar Wood von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Custom von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Desire Blue (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Egyptian Smoke von Dunhill Signature Collection - Amalfi Citrus von Dunhill Signature Collection - Moroccan Amber von Dunhill