Dunhill Fresh (2005)

Dunhill Fresh von Dunhill

Dunhill Fresh ist ein beliebtes Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Maurice Roucel

Kopfnote KopfnoteBasilikum, grüne Noten, Lavendel, Minze, Salbei
Herznote HerznoteFreesie, Iris, Mimose, Veilchen
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Cumarin, Patchouli, Vetiver, Zeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.04.2019

6.0 6.0 6.0 8.5/10

Abstrak floraler Duft für den Nahbereich
Mein Review von Dunhill Fresh als YouTube Video auf Englisch. Als blindbuy auf Anraten eines Forenmitglieds gekauft hat mich dieser Duft absolut positiv überrascht. Besonders für den Preis.

8.0 8.0 8.0 7.0/10

Es grünt so grün
Ich weiß gar nicht mehr so genau, wie ich auf Düfte von Dunhill gestoßen bin, aber die können durchaus was und sind dazu noch erschwinglich ... wenn man sie denn noch bekommt, denn offiziell gibt es nur noch das Eau de Parfum (!) "Icon" nebst Flankern. Auch das kommt hier sehr gut weg mit einem... Weiterlesen
8.0 6.0 6.0 6.0/10

Relativierung 1.0 - oder die Geschichte von der Mentholzigarette
Dunhill Fresh,... ... das frische Nordlicht. ... der von dem gleichen Macher wie Nautica Voyage. ... der nach Nische riechen soll. ... Fahrenheit mit Minze. ... ohne Zitrone. ... Viele Beschreibungen ehren den Nordmann. Doch ehrlich gesagt, möchte ich ihn relativieren. Jetzt im Sommer konnte... Weiterlesen
10.0 6.0 6.0 7.5/10

Nordische Sommerfrische
Angefixt durch den Kommentar von Honk1510 habe ich mir Dunhill Fresh blind bestellt. Eher ungewöhnlich für mich. Aber die Aussicht auf ein frisches, angeminztes Fahrenheit war sehr verlockend. Zudem ist der Preis mehr als fair und reißt sicherlich kein Loch ins Budget. Und tatsächlich, um mal... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.5/10

Honk1510
Hey....Alles fresh bei dir ?
Wie lange suche ich nun schon einen perfekten Sommerduft? Einen Duft,der nicht zuviel kostet,damit man ruhigen Gewissens nachspühen kann. Einen Frischeduft,dem nicht nach 3-5 Std die Puste ausgeht. Einen Duft,der mich so fasziniert,das ich ständig an meinem Handgelenk riechen muss. Einen... Weiterlesen

Wiggel vor 6 Monaten
Genau so einen Duft habe ich gesucht.
Er riecht einfach schön frisch und grün.+1
Rockfather vor 16 Monaten
Für mich riecht der nahezu wie He Wood von Dsquared. Ich kann da kaum einen Unterschied erkennen. Ich finde den total synthetisch.+2
Kenshin vor 17 Monaten
Frisch, blumig und krautig. Bin sehr positiv überrascht, nachdem die ersten paar Minuten schwach waren. Keine starke Sillage.+3
Massimo vor 19 Monaten
Wer den klassischen Sommer-Rasierwasser-Herren-Duft sucht, könnte hier fündig werden. Recht gute Haltbarkeit in Hautnähe. Daumen hoch !+1
RedBull vor 20 Monaten
Am Anfang so ein Allerweltsduft, doch nach 10 Minuten wird er interessanter. Morgendlich tauende Blumenwiese am Waldesrand. Ich mag es gern+3
Sonny94 vor 2 Jahren
Wäre es ein Nischenduft, wäre er in Parfumo der Heilige Grahl vieler Benutzer!+10
Honk1510 vor 2 Jahren
Liegt zwischen Nautica Voyage und Dior´s Fahrenheit.
Ein Knallerduft für den Sommer ! Traumhaft !!!+7
Snifff vor 2 Jahren
Etwas Fahrenheit mit Mintze, ganz nett bei der Hitze:)) Die Minze machts, interessanter Duft mal ohne Zitrone. Geht gut bei ü 25 Grad.+4
Duftjäger vor 2 Jahren
Ein mit Gewürzen garniertes Blumensträußchen auf Eis - erfrischend und anders, da ohne Zitronenfrucht-Overkill. Perfekt für den Sommer.+6
Relicscent vor 3 Jahren

von Elysium
von Michael
von Michael

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Racing von Dunhill Dunhill von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Dunhill London von Dunhill Dunhill Fresh von Dunhill Custom von Dunhill Icon Elite von Dunhill Desire Blue von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Woman von Dunhill Dunhill Black (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill Pure von Dunhill Dunhill 51.3 N. von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill