Icon Elite 2016

Icon Elite von Dunhill
Flakondesign Mark Eisen
Icon Elite ist ein Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kaffernlimette, Kardamom, sizilianische Bitterorange
Herznote HerznoteSalbei, schwarzer Pfeffer, Vetiver Absolue, Wacholder
Basisnote BasisnoteEbenholz, Labdanum, Sandelholz, schwarzes Wildleder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.03.2021.

Mit Pfeife beim Barbier
Ja, früher durfte man das noch. Ich als Nichtraucher hab da natürlich nix gegen aber früher durfte man noch beim Friseur rauchen. Was hat das mit Icon Elite zutun? Also während ich bei meiner Rezension zum Dunhill Icon den Duft mit einem Barbershop bzw Friseur beschrieben hatte, wäre der Icon... Weiterlesen

Monolith73Monolith73 vor 3 Monaten
Durch die ❤note etwas wild-kratzig, ansonsten ein guter frischer,holziger Duft, der günstig zu ergattern ist. Der Drydown ist schön männlich
N0M1NDN0M1ND vor 3 Monaten
10/10 für den Flakon! Duft: würzig-holziger Freshy, erinnert an Burberry Touch, sehr vielseitig. Nichts besonderes aber durchaus gut!
FoxymethoxyFoxymethoxy vor 5 Monaten
Sehr sehr frisch. Hab eine Kokosnote dabei. Etwas altbacken oder so
Stelle mir vor, dass den Duft ein starker Raucher mit 3 Tage Bart trägt.
Henryhill667Henryhill667 vor 8 Monaten
Würzig holziges dunkles Leder.
Extrem männlich und extravagant.
Hat deutlich mehr Aufmerksamkeit und Liebe verdient.
Just my 2 cents... :-)
SchuleSchule vor 4 Jahren
Überraschenderweise große Ähnlichkeit zu CH Men Sport. Von Ledrigkeit nichts zu spüren, frisch, würzig, leicht gemüsig. Weniger Moschus -gut
Speedking79Speedking79 vor 4 Jahren
Endlich getestet!! Und den Geruch sofort erkannt. Mr Burberry mit Zimt in der Dunhill Verpackung. Da habe ich mir eindeutig mehr erwartet.
SpiroErgoSumSpiroErgoSum vor 4 Jahren
Postraffinierte Penetranz: Wohlan denn, die EliteElite (k)lebt.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 5 Jahren
Hat nix mit dem Ur-Icon zu tun, nach der Oud-Wood-Kopie(Absolute) ist das hier eine günstigere Himalaya-Kopie, ohne dessen Qualität:-(
BadNoseBadNose vor 5 Jahren
... und endlich mal ein Duft ohne die berüchtigte Tonkabohne :-)
SchüchaSchücha vor 5 Jahren
Der originale Icon hat mir jetzt nicht so zugesagt (Neroli) - hoffentlich ist der Inhalt ebenso dunkel im Duftverlauf, wie der Flakon ;)

Neue Büroluft!
Tacker me!
von Spulli
von Spulli

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Dunhill von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill Icon Absolute von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Racing von Dunhill Custom von Dunhill Signature Collection - Moroccan Amber von Dunhill Desire Black (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Desire Blue O**** von Dunhill London (Cologne) von Dunhill Desire Blue (Eau de Toilette) von Dunhill