Icon Elite 2016

Icon Elite von Dunhill
Icon Elite ist ein Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kaffernlimette, Kardamom, sizilianische Bitterorange
Herznote HerznoteSalbei, schwarzer Pfeffer, Vetiver Absolue, Wacholder
Basisnote BasisnoteEbenholz, Labdanum, Sandelholz, schwarzes Wildleder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.08.2020.

Henryhill667Henryhill667 vor 86 Tagen
Würzig holziges dunkles Leder.
Extrem männlich und extravagant.
Hat deutlich mehr Aufmerksamkeit und Liebe verdient.
Just my 2 cents... :-)
SchuleSchule vor 3 Jahren
Überraschenderweise große Ähnlichkeit zu CH Men Sport. Von Ledrigkeit nichts zu spüren, frisch, würzig, leicht gemüsig. Weniger Moschus -gut
Speedking79Speedking79 vor 4 Jahren
Endlich getestet!! Und den Geruch sofort erkannt. Mr Burberry mit Zimt in der Dunhill Verpackung. Da habe ich mir eindeutig mehr erwartet.
SpiroErgoSumSpiroErgoSum vor 4 Jahren
Postraffinierte Penetranz: Wohlan denn, die EliteElite lebt.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Hat nix mit dem Ur-Icon zu tun, nach der Oud-Wood-Kopie(Absolute) ist das hier eine günstigere Himalaya-Kopie, ohne dessen Qualität:-(
BadNoseBadNose vor 4 Jahren
... und endlich mal ein Duft ohne die berüchtigte Tonkabohne :-)
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Der originale Icon hat mir jetzt nicht so zugesagt (Neroli) - hoffentlich ist der Inhalt ebenso dunkel im Duftverlauf, wie der Flakon ;)
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Männer werden ihre Freude mit haben. Sehr maskulin, etwas kratzig und ledrig. Toller Flakon. Hat leider nix mit dem normalen Icon gemeinsam.
PateratziPateratzi vor 4 Jahren
Und ich freu mich schon auf den Icon Aqua... Naja wollen wir ihm mal eine Chance geben, die anderen zwei sprechen ja für sich!
Flingo71Flingo71 vor 4 Jahren
Und die "Icon-Kuh" wird gemolken und gemolken und gemolken...

Neue Büroluft!
Tacker me!
von Spulli
von Spulli

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Dunhill von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Absolute von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Racing von Dunhill Custom von Dunhill Desire Blue (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Moroccan Amber von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Arabian Desert von Dunhill London (Cologne) von Dunhill Desire Black (Eau de Toilette) von Dunhill