Icon Elite (2016)

Icon Elite von Dunhill

Icon Elite ist ein Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kaffernlimette, Kardamom, sizilianische Bitterorange
Herznote HerznoteSalbei, schwarzer Pfeffer, Vetiver-Absolue, Wacholder
Basisnote BasisnoteEbenholz, Labdanum, Sandelholz, schwarzes Wildleder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.04.2019

Schule vor 21 Monaten
Überraschenderweise große Ähnlichkeit zu CH Men Sport. Von Ledrigkeit nichts zu spüren, frisch, würzig, leicht gemüsig. Weniger Moschus -gut+1
Speedking79 vor 2 Jahren
Endlich getestet!! Und den Geruch sofort erkannt. Mr Burberry mit Zimt in der Dunhill Verpackung. Da habe ich mir eindeutig mehr erwartet.+1
SpiroErgoSum vor 3 Jahren
Postraffinierte Penetranz: Wohlan denn, die Élite lebt.+4
DaveGahan101 vor 3 Jahren
Hat nix mit dem Ur-Icon zu tun, nach der Oud-Wood-Kopie(Absolute) ist das hier eine günstigere Himalaya-Kopie, ohne dessen Qualität:-(+4
BadNose vor 3 Jahren
... und endlich mal ein Duft ohne die berüchtigte Tonkabohne :-)+5
1.0
2.0
1.0
Schücha vor 3 Jahren
Der originale Icon hat mir jetzt nicht so zugesagt (Neroli) - hoffentlich ist der Inhalt ebenso dunkel im Duftverlauf, wie der Flakon ;)+1
Pepper81 vor 3 Jahren
Männer werden ihre Freude mit haben. Sehr maskulin, etwas kratzig und ledrig. Toller Flakon. Hat leider nix mit dem normalen Icon gemeinsam.+3
Pateratzi vor 3 Jahren
Und ich freu mich schon auf den Icon Aqua... Naja wollen wir ihm mal eine Chance geben, die anderen zwei sprechen ja für sich!+5
Flingo71 vor 3 Jahren
Und die "Icon-Kuh" wird gemolken und gemolken und gemolken...+13

Neue Büroluft!
Tacker me!

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Racing von Dunhill Dunhill von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend von Dunhill Dunhill London von Dunhill Dunhill Fresh von Dunhill Custom von Dunhill Desire Blue von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Elite von Dunhill Desire for a Woman von Dunhill Century von Dunhill Dunhill Black (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill Pure von Dunhill Dunhill 51.3 N. von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill