London 1973 Cologne

London (Cologne) von Dunhill
London (Cologne) ist ein Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 1973. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 20.05.2022.

Vom Angekommensein, oder die Rückkehr zur Einfachheit
Ach, was habe ich in den knapp drei Jahren meiner Zugehörigleit zu dieser vorzüglichen Community nicht alles erlebt - hielt mich damals für einen Kenner und machte gleich zu Anfang einige heilige Kühe hier (Amouage, Creed) runter. War wohl erst frech, auch sicherlich unbedarft, únd stellte... Weiterlesen

DrJohn9DrJohn9 vor 9 Monaten
Erst würzig, dann nur noch ganz trockenes Holz. "Humorlos, aber distinguiert" ist mein Eindruck. Hält nur wenige Stunden, Cologne halt.
Britisch distinguiert. Landlords Leder, Landladys Seife, Kräuter zum Lammbraten und dunkles Holz aus dem Clubraum. Etwas steife Noblesse.
CappellusmanCappellusman vor 6 Jahren
Ein Traum aus Reinheit und Natürlichkeit, Dezent und doch mit einer Aussage. So klassisch würzig-herb, der geht auch in 50 Jahren noch.

Beliebt von Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Century von Dunhill Dunhill von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill Icon Racing von Dunhill Icon Elite von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Custom von Dunhill Signature Collection - Moroccan Amber von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Desire Blue (Eau de Toilette) von Dunhill Desire Black (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Arabian Desert von Dunhill