Signature Collection - British Leather 2019

Signature Collection - British Leather von Dunhill
Flakondesign Mark Eisen
Ein beliebtes Parfum von Dunhill für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

BergamotteBergamotte
VeilchenblattVeilchenblatt
LederLeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.01.2024.

1 Rezension
Dunhill British Leather - einfach nur wunderbar
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Kommentar überhaupt. Nutze seit über 50 Jahren Dunhill for Men (1936). Habe immer mal wieder Anderes ausprobiert und bin nun auf Dunhill British Leather gestoßen. Hat mich echt umgehauen - ein fantastischer Duft von Bergamotte über Veilchen und letztendlich zu Leder. Nicht nur überdurchschnittlich - einfach volle Punktzahl in allen Bereichen. Äußerst empfehlenswert! Im Netz derzeit zum halben Preis zu erwerben

OtherworldOtherworld vor 3 Jahren
Ein fantastischer Leder Duft. Der verdient so viel mehr Aufmerksamkeit. Männlich & elegant. Unbedingt testen! Chanel Egoiste Verwandter.
SchallhoererSchallhoerer vor 3 Jahren
Weich gezeichnetes Leder,
umhüllt von Gewürzen.
Wärmend ohne Kanten,
geborgen im Tee liegend.
LindeLinde vor 8 Monaten
Schöner, eher milder Lederduft mit tollen Gewürznoten. Veilchenblatt dominiert. H/S ordentlich, Flakon sehr hochwertig, P/L top. Klasse!
LeonsLeons vor 3 Jahren
Feine Komposition - monothematisch. Die wenigen Noten sind souverän miteinander verwoben. Würziger und angenehmer Lederakkord.

Mag ihn sehr
DeVitoHHDeVitoHH vor 3 Jahren
Wenig aufdringlich, Veilchenblatt im Vordergrund, Leder im Background und eine Prise Zitrusfrucht dabei. Angenehmer, kühler Allrounder

Beliebt von Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Dunhill von Dunhill Icon Racing von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Elite von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Agar Wood von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Custom von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Desire Blue (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Egyptian Smoke von Dunhill Signature Collection - Amalfi Citrus von Dunhill Signature Collection - Moroccan Amber von Dunhill