Signature Collection - Indian Sandalwood 2019

Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill
Flakondesign Mark Eisen
Signature Collection - Indian Sandalwood ist ein beliebtes Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Carlos Benaïm

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznotePatchouliPatchouli
BaummoosBaummoos
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.06.2021.

Als Duft ganz schön, als Sandelholz-Duft eine Enttäuschung
Ich nenne einige Sandelholzöle aus Indien (u. a. Mysore), Neukaledonien, Sri Lanka und Indonesien mein Eigen. Auf der Suche nach einem guten Sandelholz-Duft, dem Sandelholz nicht nur als Fixateur, sondern als dominante Note dient, bin ich bei @StolzerOskar auf dieses Parfum gestoßen. Eine... Weiterlesen

1600km durch Kroatien
Ich wurde durch die Vielen Kommentare hier neugierig und bei diesem Preis... Wo wor gleich beim ersten Benefit wären: Preis/Leistung ist Top. Der Duft trifft meinen Geschmack und nach dem DryDown war ich "im Urlaub". Ich bin Camper, weit weg vom Mainstream. Durchslovenien durch und ehe ich mich... Weiterlesen

Cremiges Sandelholz als Dessert
Wenn man unvorbereitet von einem Duft getroffen und dermaßen überrascht wird, ist es immer wie eine Entdeckung, über die man sich sehr freut. In meiner Parfumozeit konnte ich schon einige dieser Entdeckungen machen. Ob nun durch im Souk erworbene Proben und freiwillige Beigaben der lieben... Weiterlesen

fruchtig dunkler Patchouli-Duft
Ich finde die Flakons von Dunhill sehr schön. Diese habe ich nicht vor mir, ich kenne aber die Flakons der Icon-Collection. Sie erinnern mich immer an das Reise-Necessaire meines Vaters. Darin waren zylinderförmige silberne Dosen für Rasierschaum und Rasierer. Diesen nostalgischen Touch haben... Weiterlesen

SchallhoererSchallhoerer vor 1 Monat
Das einzig Positive an dem ist der Flakon. Schwül, klebriges Sandelholz mit zu viel Creme und im Hintergrund liegt irgendwas Verschwitztes.
VerbaplexVerbaplex vor 6 Monaten
Kopf: Sandelholz - Herz: Sandelholz - Basis: Sandelholz. Gefühlt reines Sandelholz, das mal hochwertig, aber auch mal künstlich wirkt.
TerraTerra vor 7 Monaten
Riecht (fast nur) nach echtem Sandelholz & wirkt hochwertig, natürlich - wäre im Hintergrund nicht dieses furchtbare Mainstream-Kunstholz.
DeVitoHHDeVitoHH vor 9 Monaten
Cremiges und zugleich sehr angenehmes Sandelholz mit leichter Bergamotte im Background. Weniger ist mehr und macht schnell süchtig! :-)
RndNameRndName vor 10 Monaten
das Patchouli ist etwas arg fruchtig, erinnert mit der starken süsse und leichten Cremigkeit an Kokos. Leicht kratzig.
AhyprAhypr vor 10 Monaten
Cremiges Sandelholz von kurz nach dem Beginn an. Erinnert stark an "Uomo Noir Asbolu".
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 10 Monaten
Toller würzig, leicht medizinischer Sandelholzduft. Preis-Leistung mal wieder überragend. Dunhill schafft erneut einen uniquen Duft!
LibreLibre vor 1 Jahr
Warm, cremig, holzig und dezent erdig. Ein äußerst natürlicher Duft, bei dem das Sandelholz sehr schön eingebettet ist. Herbstsignatur!
CouchlockCouchlock vor 1 Jahr
gefälliger patchduft mit fake sandelholznote. eine undefinierbare note stört mich anfangs, die basis versöhnt. besser als der einheitsbrei.
StolzerOskarStolzerOskar vor 1 Jahr
Richtig schön cremiges Sandelholz, die Hand wandert immer wieder Richting Nase, ihr wisst was das heißt. Dunhill überrascht mal wieder.

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Dunhill von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Elite von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Racing von Dunhill Signature Collection - Moroccan Amber von Dunhill Custom von Dunhill Desire Black (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Woman von Dunhill Desire Blue O**** von Dunhill London (Cologne) von Dunhill