Signature Collection - Indian Sandalwood 2019

Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 10     26 BewertungenBewertungenBewertungen
Signature Collection - Indian Sandalwood ist ein neues Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Carlos Benaïm

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznotePatchouli, Baummoos
Basisnote BasisnoteSandelholz

Bewertungen

Duft

7.9 (26 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (24 Bewertungen)

Sillage

7.3 (24 Bewertungen)

Flakon

8.5 (28 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 16.10.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
DarkWinterCS

103 Kommentare
DarkWinterCS
DarkWinterCS
   3  
Cremiges Sandelholz als Dessert
Wenn man unvorbereitet von einem Duft getroffen und dermaßen überrascht wird, ist es immer wie eine Entdeckung, über die man sich sehr freut. In meiner Parfumozeit konnte ich schon einige dieser Entdeckungen machen. Ob nun durch im Souk erworbene Proben und freiwillige Beigaben der lieben... Weiterlesen
1 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Parzival852

11 Kommentare
Parzival852
Parzival852
   3  
fruchtig dunkler Patchouli-Duft
Ich finde die Flakons von Dunhill sehr schön. Diese habe ich nicht vor mir, ich kenne aber die Flakons der Icon-Collection. Sie erinnern mich immer an das Reise-Necessaire meines Vaters. Darin waren zylinderförmige silberne Dosen für Rasierschaum und Rasierer. Diesen nostalgischen Touch haben... Weiterlesen

Statements

RndNameRndName vor 14 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
das Patchouli ist etwas arg fruchtig, erinnert mit der starken süsse und leichten Cremigkeit an Kokos. Leicht kratzig.
AhyprAhypr vor 16 Tagen
7.5
Duft
Cremiges Sandelholz von kurz nach dem Beginn an. Erinnert stark an "Uomo Noir Asbolu".
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 23 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Toller würzig, leicht medizinischer Sandelholzduft. Preis-Leistung mal wieder überragend. Dunhill schafft erneut einen uniquen Duft!
MilhouseMilhouse vor 93 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Feiner Duft. Mich stört etwas der fruchtige Patchouli (Hustensaft der Kindheit), daher eher weniger nehmen und S4nd4lwood layern...
LibreLibre vor 101 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Warm, cremig, holzig und dezent erdig. Ein äußerst natürlicher Duft, bei dem das Sandelholz sehr schön eingebettet ist. Herbstsignatur!
1 Antwort
CouchlockCouchlock vor 115 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
gefälliger patchduft mit cremiger sandelholznote. unkompliziert, durchaus edel, zwischen nische und MS. nasenschmeichler mit format, schön!
3 Antworten
StolzerOskarStolzerOskar vor 158 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Richtig schön cremiges Sandelholz, die Hand wandert immer wieder Richting Nase, ihr wisst was das heißt. Dunhill überrascht mal wieder.
1 Antwort
WagnerfloWagnerflo vor 6 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Cremig-sandelig mit holzig-erdiger Basis. Keine Entwicklung. Durchgehend schön. Eine Note im Hintergrund verleidet ihn mir jedoch minimal.
1 Antwort
JojohJojoh vor 7 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Weiche Gewürze & ordentlich Rum auf erdigem Patch & cremigem Sandelholz. Orientalisch & süß, aber in Maßen. Nicht neu, nicht meins, aber gut
SchüchaSchücha vor 9 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ich würde ihn als Gegenpart zu Valentino Uomo Noir Absolu bezeichnen! Cremiges Sandelholz mit angenehmer Würze. Sehr anschmiegsam :)
Alle Statements anzeigen (12)

Einordnung der Community


Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Dunhill von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Absolute von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Racing von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Elite von Dunhill Custom von Dunhill Desire Blue (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Moroccan Amber von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Arabian Desert von Dunhill London (Cologne) von Dunhill Desire Black (Eau de Toilette) von Dunhill