Signature Collection - Indian Sandalwood (2019)

Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill
Signature Collection - Indian Sandalwood ist ein neues Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Carlos Benaïm

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznotePatchouli, Baummoos
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.07.2020.

Cremiges Sandelholz als Dessert
Wenn man unvorbereitet von einem Duft getroffen und dermaßen überrascht wird, ist es immer wie eine Entdeckung, über die man sich sehr freut. In meiner Parfumozeit konnte ich schon einige dieser Entdeckungen machen. Ob nun durch im Souk erworbene Proben und freiwillige Beigaben der lieben... Weiterlesen

fruchtig dunkler Patchouli-Duft
Ich finde die Flakons von Dunhill sehr schön. Diese habe ich nicht vor mir, ich kenne aber die Flakons der Icon-Collection. Sie erinnern mich immer an das Reise-Necessaire meines Vaters. Darin waren zylinderförmige silberne Dosen für Rasierschaum und Rasierer. Diesen nostalgischen Touch haben... Weiterlesen

MilhouseMilhouse vor 10 Tagen
Feiner Duft. Mich stört etwas der fruchtige Patchouli (Hustensaft der Kindheit), daher eher weniger nehmen und S4nd4lwood layern...
LibreLibre vor 18 Tagen
Warm, cremig, holzig und dezent erdig. Ein äußerst natürlicher Duft, bei dem das Sandelholz sehr schön eingebettet ist. Herbstsignatur!
CouchlockCouchlock vor 31 Tagen
gefälliger patchduft mit cremiger sandelholznote. unkompliziert, durchaus edel, zwischen nische und MS. nasenschmeichler mit format, schön!
StolzerOskarStolzerOskar vor 75 Tagen
Richtig schön cremiges Sandelholz, die Hand wandert immer wieder Richting Nase, ihr wisst was das heißt. Dunhill überrascht mal wieder.
WagnerfloWagnerflo vor 108 Tagen
Cremig-sandelig mit holzig-erdiger Basis. Keine Entwicklung. Durchgehend schön. Eine Note im Hintergrund verleidet ihn mir jedoch minimal.
JojohJojoh vor 119 Tagen
Weiche Gewürze & ordentlich Rum auf erdigem Patch & cremigem Sandelholz. Orientalisch & süß, aber in Maßen. Nicht neu, nicht meins, aber gut
SchüchaSchücha vor 6 Monaten
Ich würde ihn als Gegenpart zu Valentino Uomo Noir Absolu bezeichnen! Cremiges Sandelholz mit angenehmer Würze. Sehr anschmiegsam :)
RiceboyRiceboy vor 7 Monaten
Riecht wie ich mir einen Indischen Markt vorstelle. An sich ganz gut gemacht aber vom Duft Charakter nicht meins. H/S gut.
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 7 Monaten
Riiiiichtig smooth. Zitrik, Patchouli und süß-weiches Sandelholz. Es schnuppert fast etwas gourmandig nach einem Dessert ohne zu süß zu sein

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Moroccan Amber von Dunhill Icon Absolute von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Racing von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Elite von Dunhill Custom von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill London (Cologne) von Dunhill Desire Blue (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Woman von Dunhill Dunhill Pure (Eau de Toilette) von Dunhill