Signature Collection - Moroccan Amber (2019)

Signature Collection - Moroccan Amber von Dunhill
Signature Collection - Moroccan Amber ist ein neues Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Gino Percontino

Kopfnote KopfnoteKardamom
Herznote HerznoteSafran
Basisnote BasisnoteAmber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 06.08.2020.

Leicht frischer Duft auf holzigem Grund
Ich finde die Flakons von Dunhill sehr schön. Diese habe ich nicht vor mir, ich kenne aber die Flakons der Icon-Collection. Sie erinnern mich immer an das Reise-Necessaire meines Vaters. Darin waren zylinderförmige silberne Dosen für Rasierschaum und Rasierer. Diesen nostalgischen Touch haben... Weiterlesen

QueenyQuinceQueenyQuince vor 2 Tagen
Irgendwo zwischen 'The One' und 'LNdL'H', an der Grenze zur Nische.
Wunderbarer Duft mit toller Sillage.
Am richtigen Mann ein Traum.
MartyMcFlyMartyMcFly vor 6 Tagen
Britischer Dandy mit Lederkoffer verliert sich in den Wirren eines arabischen Suqs.
Sanfter Orientale, dessen Duftspur zu überzeugen weiß.
ParfumAholicParfumAholic vor 21 Tagen
Die Süße des Safrans & Würzigkeit des bernsteinfarbenen Ambers werden durch Kardamom & helle Hölzer geschickt „aufgefrischt“. Nie too much.
N471v3N471v3 vor 170 Tagen
Ich kanns mir von den Noten her nicht erklären, aber für mich riecht der ganz extrem nach (meiner Erinnerung an) Fahrenheit Absolute!!!
SchüchaSchücha vor 6 Monaten
Ein schöner süß-würziger Duft, der sehr in Richtung Fan di Fendi geht! Flakon wie immer eine Augenweide - alles in allem trotzdem gelungen!

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Absolute von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill Icon Racing von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Elite von Dunhill Custom von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill London (Cologne) von Dunhill Desire Blue (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Woman von Dunhill Dunhill Pure (Eau de Toilette) von Dunhill