Signature Collection - Moroccan Amber 2019

Signature Collection - Moroccan Amber von Dunhill
Flakondesign Marc Eisen
Signature Collection - Moroccan Amber ist ein beliebtes Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Gino Percontino

Kopfnote KopfnoteKardamomKardamom
Herznote HerznoteSafranSafran
Basisnote BasisnoteAmberAmber

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.05.2021.

Leicht frischer Duft auf holzigem Grund
Ich finde die Flakons von Dunhill sehr schön. Diese habe ich nicht vor mir, ich kenne aber die Flakons der Icon-Collection. Sie erinnern mich immer an das Reise-Necessaire meines Vaters. Darin waren zylinderförmige silberne Dosen für Rasierschaum und Rasierer. Diesen nostalgischen Touch haben... Weiterlesen

VerbaplexVerbaplex vor 8 Monaten
Positiv überrascht. Aus anfangs gewöhnlichem Amber strahlen grüne Kardamomspitzen, und verleihen ihm mit Safran Tiefe und Breite.
RndNameRndName vor 10 Monaten
Rieche hier Pfeffer, Kopfnote fast wie PDM Galloway
MartyMcFlyMartyMcFly vor 1 Jahr
Britischer Dandy mit Lederkoffer verliert sich in den Wirren eines arabischen Suqs.
Sanfter Orientale, dessen Duftspur zu überzeugen weiß.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Die Süße des Safrans & Würzigkeit des bernsteinfarbenen Ambers werden durch Kardamom & helle Hölzer geschickt „aufgefrischt“. Nie too much.
N471v3N471v3 vor 1 Jahr
Ich kanns mir von den Noten her nicht erklären, aber für mich riecht der ganz extrem nach (meiner Erinnerung an) Fahrenheit Absolute!!!
SchüchaSchücha vor 1 Jahr
Ein schöner süß-würziger Duft, der sehr in Richtung Fan di Fendi geht! Flakon wie immer eine Augenweide - alles in allem trotzdem gelungen!

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Dunhill von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill Icon Elite von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Racing von Dunhill Custom von Dunhill Desire Black (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Woman von Dunhill Desire Blue O**** von Dunhill London (Cologne) von Dunhill