Sporty Fashionista 2014

Sporty Fashionista von Dunlop
Sporty Fashionista ist ein Parfum von Dunlop für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-gourmand. Es wird noch produziert.

Chypre

BergamotteBergamotte BlätterBlätter OrangeOrange
GardenieGardenie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
AmbraAmbra MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille ZuckerZucker
Eingetragen von KleineKiwi, letzte Aktualisierung am 29.06.2015.

1 Rezension
Carlottina
Mehr Fashionista als Sporty - toller Duft, der lange hält, mehr zum Ausgehen als zum Sport
Dunlop ist zwar keine unbekannte Marke, aber erst letztens habe ich gesehen, dass sie auch Düfte herausbringen. Das hat mich neugierig gemacht.

Bei den Müller Drogerien gibt es 5 verschiedene Dunlop Düfte, 2 davon für Frauen. Der pinke Flakon ist mir besonders aufgefallen. Und der Preis: 50ml für 17,95€!
Da musste ich nicht lang nachdenken und habe ihn mal mitgenommen.

Sporty Fashionista beginnt mit fruchtigen Noten, die ich persönlich sehr mag. Dann wird der Duft schnell intensiv und riecht nach intensiven Blüten.

Negativ: für einen Sportduft zu schwer
Positiv: hält super lange und riecht zwar fruchtig-floral, aber nicht fies klebirg süß

Fazit: Der Duft ist viel toller als was der Flakon und der Name versprechen und für den Preis ist er ein Geheimtipp!

Beliebt von Dunlop

Electric Lemonade von Dunlop Power Elixir von Dunlop Spirit Juice von Dunlop White Edition von Dunlop Black Edition von Dunlop Acqua Crystal von Dunlop Sport Passion von Dunlop Dunlop Sport Blue von Dunlop Dunlop von Dunlop Acqua Marine von Dunlop Summer Man von Dunlop Dunlop Black von Dunlop Dunlop Chic Sport von Dunlop Dunlop Sport Green von Dunlop