Magnolia

Magnolia von Dupetit
Magnolia ist ein Parfum von Dupetit für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteJasminJasmin
VanilleVanille
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
KopaivabalsamKopaivabalsam
RoseRose

Eingetragen von Igraine, letzte Aktualisierung am 12.03.2019.

Harziger Magnolienduft ohne Magnolien
Und hier kommt auch schon der zweite Kommi zum Duftset von Dupetit, welches ich von Hasi bekam (danke nochmals!). Vorab: Wer hinter dem Namen Magnolia einen blumigen Duft erwartet, wird durchgehend schwer enttäuscht sein. Aber schön der Reihe nach... ;-) Auch Magnolia startet wie viele reine... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 3 Jahren
Dunkel,blumig,esoterisch mit typischem Naturshop-Charakter.
Wird etwas seifig in der Base. Mir gefällt er ganz gut.
KaylizKayliz vor 3 Jahren
Sehr schöne Verwebung cremiger weißer Blüten mit cremigen dunklen Balsamen, leider platzen herbbitteren Bioduftöl-Noten uneingeladen rein.
RotkehlchenRotkehlchen vor 3 Jahren
Blitzschnelle Brausepulverexplosion, dann stecke ich die Nase tief in einen üppigen Blumenstrauß, mit dem sich balsamische Noten verbinden.
Komplexer Blütenduft, bei dem die einzelnen Komponenten nicht leicht isolierbar sind: Zitrus, Weißblüher... Gefiele mir an Frauen recht gut.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Ich hasse Tuberose... dick, zäh, erstickend, süß-würziges Blumenzeugs und die Magnolie machts nicht besser, nur noch süßer...

Beliebt Dupetit

Magic Forest von Dupetit Fougére von Dupetit Foin Coupé von Dupetit Indiéne von Dupetit Erotic von Dupetit White Lilly von Dupetit Chypre von Dupetit Musk Nr. 5 / Botanical Musk Nr. 5 von Dupetit Vétiver von Dupetit Vanilla von Dupetit Eau de Rose von Dupetit Aqua Mirabilis von Dupetit Eau de Dupetit von Dupetit Cannabis von Dupetit Eau de Jasmin von Dupetit Classic by Dupetit von Dupetit Flora Puraem von Dupetit