Belle de NuitMoonflower

Belle de Nuit / Moonflower von Durance en Provence
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.9 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Belle de Nuit ist ein Parfum von Durance en Provence für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

6.9 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.0 (3 Bewertungen)

Sillage

5.0 (3 Bewertungen)

Flakon

5.8 (8 Bewertungen)
Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 21.02.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 5.0 5.0 7.0/10
Joe

503 Kommentare
Joe
Joe
Sehr hilfreicher Kommentar    5
Die wundersame Schöne der Nacht
"So manch ein Mauerblümchen bei Tageslicht betrachtet, entfaltet erst nachts seine wahre Blüte..." "Belle de Nuit" von Durance en Provence ist ein weiterer feiner, aber nicht zu unterschätzender Duft meiner Provenzialischen Freunde. Un ingrédient... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Ergreifend vor 3 Jahren
Mondblume - sehr interessant und cremig.
Haut erstmals mit voller Wucht die Blumen auf den Körper, dann wirds aber zierlicher.
Hat was.
5.0
7.5
1 Antwort

Einordnung der Community