Figue Delicieuse
Delicious Fig
2018 Eau de Toilette

Figue Delicieuse / Delicious Fig (Eau de Toilette) von Durance en Provence
Figue Delicieuse ist ein Parfum von Durance en Provence für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist cremig-fruchtig. Es wird noch produziert.

brasilianische Orangebrasilianische Orange BrombeereBrombeere IrisIris PfirsichPfirsich provenzalische Feige RoseRose
Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 30.03.2024.

Frucht der Feige/Pulp
Das ist DER Feigen(Frucht)duft.
Genau sowas hab ich gesucht,ohne anderes störendes Zeug.
Feigenfruchtfleisch.Als würde man in eine frische,süße Feige reinbeißen.Für das,wie der Duft darstellen soll,riecht er sehr hochwertig und natürlich.

Aber hier ist mir aufgefallen,dass mir Feige pur doch etwas anstrengend wäre,wenn sie so bliebe,wie in der Kopfnote .Einen Verlauf gibt es definitiv.Und hier muss ich sagen,dass ich ausnahmsweise alle Noten rieche. (Super gemacht,ich! Sind aber nur 3… naja..)Gott sei Dank rettet mich später die Dovana und Früchte. Nach einer halben Stunde blümelt es etwas und die offene Feige steht drüben am Tisch statt direkt auf der Zunge.Ich kann jetzt ein wenig aufatmen.Alles wird sanfter,tragbarer,für mich zumindest,da ich keine starken Düfte mag. Sie nerven mich sehr schnell.
Grün ist der Duft eher nicht,keine Baum und keine Blätter,aber wer Feige sucht,wird fündig.

Ich rieche keine Feigenmilch und bin froh darüber,das wäre dann eher Kokosnuss als Feige,wie bei Santal Blanc

BastianBastian vor 3 Jahren
Die Fruchtkombination im Auftakt gut abgestimmt. Die Floralen Noten von Iris und Rose im Hintergrund ergeben als ganzes einen feinen Duft.*

Beliebt von Durance en Provence

Fleur de Coton / Cotton Flower von Durance en Provence L'òme - Absinthe Epicée / Spiced Absinth von Durance en Provence Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Parfum) von Durance en Provence Patchouli von Durance en Provence Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Toilette) von Durance en Provence Pétillante Verveine / Sparkling Verbena (Eau de Toilette) von Durance en Provence L'òme - Bois Oriental / Oriental Wood von Durance en Provence L'òme - Zeste de Vétiver Homme / Vetiver Zest Men von Durance en Provence L'òme - Cèdre Bleu / Blue Cedar von Durance en Provence Figue Delicieuse / Delicious Fig (Eau de Parfum) von Durance en Provence L'òme - Menthe Fraîche / Fresh Mint von Durance en Provence Vanille-Ylang / Vanilla-Ylang von Durance en Provence Pétillante Verveine / Sparkling Verbena (Eau de Parfum) von Durance en Provence Camélia Éclatant / Radiant Camellia (Eau de Toilette) von Durance en Provence Brin de Lavande / Sprig of Lavender (Eau de Parfum) von Durance en Provence L'òme - Bois de Figuier / Fig Tree Wood von Durance en Provence Camélia Éclatant / Radiant Camellia (Eau de Parfum) von Durance en Provence Ancian Rosa von Durance en Provence Fleur de Vanille / Vanilla Flower von Durance en Provence Brin de Lavande / Sprig of Lavender (Eau de Toilette) von Durance en Provence L'òme - Argousier Sauvage / Wild Sea Buckthorn von Durance en Provence