Joli CoquelicotPretty Poppy 2018Eau de Parfum

Joli Coquelicot / Pretty Poppy (Eau de Parfum) von Durance en Provence
Joli Coquelicot ist ein Parfum von Durance en Provence für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

Zitrusfrüchte, fruchtige Noten, Vanille, Sandelholz, Kaschmirholz, provenzalischer Mohn

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 21.10.2019.

GelisGelis vor 1 Jahr
Mich erschlägt der herb-fruchtige Auftakt. Alles, was noch kommen mag, geht bei mir unter
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Sauerfruchtig, seifensauber, frischblumig wirbelwindet die kleine Mohnblume über meine Haut und erfrischt mich an heißen Sommertagen.

Beliebt Durance en Provence

Fleur de Coton / Cotton Flower von Durance en Provence L'òme - Bois Oriental / Oriental Wood von Durance en Provence Pétillante Verveine / Sparkling Verbena (Eau de Parfum) von Durance en Provence Figue Delicieuse / Delicious Fig (Eau de Parfum) von Durance en Provence L'òme - Absinthe Epicée / Spiced Absinth von Durance en Provence Patchouli von Durance en Provence L'òme - Menthe Fraîche / Fresh Mint von Durance en Provence Vanille-Ylang / Vanilla-Ylang von Durance en Provence Nuances de Bois / Shades of Wood (Eau de Toilette) von Durance en Provence Ancian Rosa von Durance en Provence Bouton de Rose / Rosebud von Durance en Provence L'òme - Cèdre Bleu / Blue Cedar von Durance en Provence Camélia Éclatant / Radiant Camellia (Eau de Parfum) von Durance en Provence Coquelicot / Poppy (Eau de Toilette) von Durance en Provence L'òme - Bois de Figuier / Fig Tree Wood von Durance en Provence Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Parfum) von Durance en Provence Fleur de Vanille / Vanilla Flower von Durance en Provence L'òme - Zeste de Vétiver Homme / Vetiver Zest Men von Durance en Provence À L'Extrait de Camélia Blanc / With White Camellia Extract von Durance en Provence Baies Exquises / Exquisite Berries (Eau de Toilette) von Durance en Provence