L'òme - Bois Oriental Oriental Wood

L'òme - Bois Oriental / Oriental Wood von Durance en Provence
L'òme - Bois Oriental ist ein Parfum von Durance en Provence für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Kardamom
Herznote HerznoteGewürze, Harze, Holz
Basisnote BasisnoteLeder, Amber, Labdanum

Eingetragen von TomLavender, letzte Aktualisierung am 22.03.2020.

Schöner Duft für den gepflegten Mann
Auf diesen Duft wurde ich hier im Forum aufmerksam. Bestellt im Internet. Wie gefällt er mir ? Los gehts. Kopfnote: Angenehme, leicht grüne Frische trifft auf eine leicht würzige Note. Recht ausgewogen. Riecht für mich ein bißchen nach frischen, leicht pikanten Gewürzkräutern.... Weiterlesen

Volker1964Volker1964 vor 113 Tagen
Schöner und ausgewogener Herrenduft. Sillage etwas dezent, aber ausreichend. Haltbarkeit mit 6-8 Stunden bei mir in Ordnung. Gefällt mir.
KonsalikKonsalik vor 18 Monaten
Deutliche Ähnlichkeit zu Opium pour Homme (EdP) bei verringerter Sillage und Haltbarkeit. Da mir Opium p.H. gefällt, tut dieser es auch.

von TomLavender
von TomLavender

Beliebt Durance en Provence

Fleur de Coton / Cotton Flower von Durance en Provence L'òme - Absinthe Epicée / Spiced Absinth von Durance en Provence Patchouli von Durance en Provence L'òme - Menthe Fraîche / Fresh Mint von Durance en Provence Vanille-Ylang / Vanilla-Ylang von Durance en Provence Figue Delicieuse / Delicious Fig (Eau de Parfum) von Durance en Provence Ancian Rosa von Durance en Provence Bouton de Rose / Rosebud von Durance en Provence Coquelicot / Poppy (Eau de Toilette) von Durance en Provence L'òme - Bois de Figuier / Fig Tree Wood von Durance en Provence Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Parfum) von Durance en Provence L'òme - Cèdre Bleu / Blue Cedar von Durance en Provence Camélia Éclatant / Radiant Camellia (Eau de Parfum) von Durance en Provence Fleur de Vanille / Vanilla Flower von Durance en Provence L'òme - Zeste de Vétiver Homme / Vetiver Zest Men von Durance en Provence À L'Extrait de Camélia Blanc / With White Camellia Extract von Durance en Provence Nuances de Bois / Shades of Wood (Eau de Toilette) von Durance en Provence Pétillante Verveine / Sparkling Verbena (Eau de Toilette) von Durance en Provence Brin de Lavande / Sprig of Lavender (Eau de Toilette) von Durance en Provence Menthe Citron / Mint Lemon von Durance en Provence