L'òme - Bois Oriental Oriental Wood

L'òme - Bois Oriental / Oriental Wood von Durance en Provence
L'òme - Bois Oriental ist ein beliebtes Parfum von Durance en Provence für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine KardamomKardamom
Herznote HerznoteMuskatMuskat ZederZeder PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne GuajakholzGuajakholz LederLeder

Eingetragen von TomLavender, letzte Aktualisierung am 06.09.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Schöner Duft für den gepflegten Mann
Auf diesen Duft wurde ich hier im Forum aufmerksam. Bestellt im Internet. Wie gefällt er mir ? Los gehts. Kopfnote: Angenehme, leicht grüne Frische trifft auf eine leicht würzige Note. Recht ausgewogen. Riecht für mich ein bißchen nach frischen, leicht pikanten Gewürzkräutern.... Weiterlesen

Camey5000Camey5000 vor 2 Monaten
Nicht Mistral,
Nicht Feuersbrunst.
Zistrosenduft
Ins Felderweit.
Und Stille nur.
Die Seele der Garrigue.
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Überraschend gut! Startet leicht spritzig, geht dann aber schnell in einen weichen Gewürzakkord mit holzig- harzigem Unterbau über.
Volker1964Volker1964 vor 3 Jahren
Schöner und ausgewogener Herrenduft. Sillage etwas dezent, aber ausreichend. Haltbarkeit mit 6-8 Stunden bei mir in Ordnung. Gefällt mir.
KonsalikKonsalik vor 4 Jahren
Deutliche Ähnlichkeit zu Opium pour Homme (EdP) bei verringerter Sillage und Haltbarkeit. Da mir Opium p.H. gefällt, tut dieser es auch.

Beliebt von Durance en Provence

Fleur de Coton / Cotton Flower von Durance en Provence Pétillante Verveine / Sparkling Verbena (Eau de Toilette) von Durance en Provence Patchouli von Durance en Provence Ancian Rosa von Durance en Provence Camélia Éclatant / Radiant Camellia (Eau de Toilette) von Durance en Provence L'òme - Absinthe Epicée / Spiced Absinth von Durance en Provence Figue Delicieuse / Delicious Fig (Eau de Parfum) von Durance en Provence Pétillante Verveine / Sparkling Verbena (Eau de Parfum) von Durance en Provence Vanille-Ylang / Vanilla-Ylang von Durance en Provence Brin de Lavande / Sprig of Lavender (Eau de Parfum) von Durance en Provence Nuances de Bois / Shades of Wood (Eau de Toilette) von Durance en Provence Bouton de Rose / Rosebud von Durance en Provence Camélia Éclatant / Radiant Camellia (Eau de Parfum) von Durance en Provence L'òme - Cèdre Bleu / Blue Cedar von Durance en Provence L'òme - Menthe Fraîche / Fresh Mint von Durance en Provence L'òme - Zeste de Vétiver Homme / Vetiver Zest Men von Durance en Provence Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Parfum) von Durance en Provence L'òme - Bois de Figuier / Fig Tree Wood von Durance en Provence Fleur de Vanille / Vanilla Flower von Durance en Provence Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Toilette) von Durance en Provence