L'òme - Bois de FiguierFig Tree Wood (2011)

L'òme - Bois de Figuier / Fig Tree Wood von Durance en Provence
Angebote
Angebote

Suchen bei

6.6 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
L'òme - Bois de Figuier ist ein Parfum von Durance en Provence für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist holzig-grün. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Feigenblatt, zitrische Noten, holzige Noten

Bewertungen

Duft

6.6 (16 Bewertungen)

Haltbarkeit

3.7 (11 Bewertungen)

Sillage

3.6 (11 Bewertungen)

Flakon

4.3 (13 Bewertungen)
Eingetragen von Steffel13589, letzte Aktualisierung am 17.07.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

2.5 2.5 7.0/10
JimKnopf

26 Kommentare
JimKnopf
JimKnopf
1
Schwache Schönheit
Dem Kommentar von Jpg153 kann ich mich im Grunde nur anschließen. Ich habe diesen Duft ebenfalls unerwartet bekommen (Dank an noirceur) und ihn ohne bestimmte Erwartungen ausprobiert. Diese Feigenbaumnote gefällt mir eigentlich ausgesprochen gut, ich habe diesen Duft sehr gerne an mir. Einen... Weiterlesen
2.5 2.5 5.0/10
Jpg153

101 Kommentare
Jpg153
Jpg153
Hilfreicher Kommentar   
1, 2, 3 im Sauseschritt...
Von Durance en Provence hatte ich bislang nur den "Spiced Absinth" unter der Nase gehabt. Das war kein schlechter Duft, aber Ausdauer und Projektion liessen dann doch zu wünschen übrig. "Fig Tree Wood Men" war in einer unerwarteten Duftpost von Oloroso; wie schon zuvor... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

MichH vor 120 Tagen
Die eingebundene Feige ist ganz wunderbar und wird von hellen Hölzern begleitet. Sillage und Haltbarkeit sind dagegen sehr mau.+1
7.0
5.0
4.0
7.0

Einordnung der Community