Le Sillage Blanc 2017

Le Sillage Blanc von Dusita
Le Sillage Blanc ist ein beliebtes Parfum von Dusita für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-chypre-artig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Orangenblüte, Neroli, Tabak, Artemisia, Galbanum, Leder, Ambrette, Patchouli, Eichenmoos

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.09.2020.

Nosetalgia
Chypre - so wunderschön.....
Ein wunderschöner Chypre. Das lasse ich hier mal so stehen. Eine herbe, leicht grüne Kopfnote die mich tief durchatmen lässt. Ein Herz aus zarten weißen Blüten und eine Basis aus Eichenmoos. Eichenmoss - ich liebe es! Leicht pludrig, elegant und angenehm präsent. Erinnert mich an meinen... Weiterlesen

OldManWalkerOldManWalker vor 4 Monaten
Außergewöhnlich. Kein Weiß, sondern Dunkelgrün. Bitter, säuerlich, scharf. Grüne Paprika frisch aufgeschnitten. Auf jeden Fall interessant
ShakingShaking vor 5 Monaten
Wo Nuit de BakéliteNuit de Bakélite eher barsch,fast abweisend wirkt,ist Le Sillage BlancLe Sillage Blanc der "freundlichere" Geselle auf Augenhöhe mit French AffairFrench Affair
DufterMannDufterMann vor 9 Monaten
Abweisend würzig, bitter grün, herb und streng hast Du Dich mir gegenüber gezeigt und doch konnte ich die Nase nicht von Dir lassen. Toll!
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 1 Jahr
Es wird Tage geben an denen ich diesen bitter-ledrigen Chypre grenzenlos lieben werde. Nicht heute. Eines Tages. Bald.
StanzeStanze vor 1 Jahr
Wenn eine blasse Frau mit dunklem Augen- und Lippenmakeup, die Hände zu schnell ringt und das Stummfilmklavier dramatisch dazu spielt.
MefunxMefunx vor 1 Jahr
Bitteres Grün & braune Blätter, tabakartig, auf Moos gefallen, trocken auf feucht. Etwas Leder, Seife, florale Wärme. Tolle Chypre-Hommage.
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
Streng grün, trocken eisig, mit filigraner Süße in Seife gepackt. Ein weiterer Knaller der Marke. Die können was!!
TurandotTurandot vor 2 Jahren
Galbanum, Artemisia, Leder und Eichenmoos. Was brauchts der Worte mehr - Wunschliste.
SciaScia vor 2 Jahren
Ist zwar schon lange her, dass ich Complex von Boadicea gerochen habe, aber mich erinnert er dran, nur filigraner, heller und unisexiger.
TorfdoenTorfdoen vor 2 Jahren
Dunkel-verruchte French Lover Wiese, auf der die vornehm Gekleideten rauchen und Gummitwist spielen, bis die Polizei kommt.

von Entenradio
von Entenradio
von EstherHebe
von EstherHebe

Beliebt Dusita

Issara von Dusita La Douceur de Siam von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita Splendiris von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Oudh Infini von Dusita Erawan von Dusita Mélodie de l'Amour von Dusita Moonlight in Chiangmai von Dusita