Le Sillage Blanc 2017

Le Sillage Blanc von Dusita
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 10     53 BewertungenBewertungenBewertungen
Le Sillage Blanc ist ein beliebtes Parfum von Dusita für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-chypre-artig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Orangenblüte, Neroli, Tabak, Artemisia, Galbanum, Leder, Ambrette, Patchouli, Eichenmoos

Bewertungen

Duft

7.7 (53 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.2 (45 Bewertungen)

Sillage

7.8 (48 Bewertungen)

Flakon

8.3 (50 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Nosetalgia

6 Kommentare
Nosetalgia
Nosetalgia
Hilfreicher Kommentar    5  
Chypre - so wunderschön.....
Ein wunderschöner Chypre. Das lasse ich hier mal so stehen. Eine herbe, leicht grüne Kopfnote die mich tief durchatmen lässt. Ein Herz aus zarten weißen Blüten und eine Basis aus Eichenmoos. Eichenmoss - ich liebe es! Leicht pludrig, elegant und angenehm präsent. Erinnert mich an meinen... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

OldManWalkerOldManWalker vor 4 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Außergewöhnlich. Kein Weiß, sondern Dunkelgrün. Bitter, säuerlich, scharf. Grüne Paprika frisch aufgeschnitten. Auf jeden Fall interessant
2 Antworten
ShakingShaking vor 5 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wo Nuit de BakéliteNuit de Bakélite eher barsch,fast abweisend wirkt,ist Le Sillage BlancLe Sillage Blanc der "freundlichere" Geselle auf Augenhöhe mit French AffairFrench Affair
DufterMannDufterMann vor 9 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Abweisend würzig, bitter grün, herb und streng hast Du Dich mir gegenüber gezeigt und doch konnte ich die Nase nicht von Dir lassen. Toll!
4 Antworten
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Es wird Tage geben an denen ich diesen bitter-ledrigen Chypre grenzenlos lieben werde. Nicht heute. Eines Tages. Bald.
4 Antworten
StanzeStanze vor 1 Jahr
9
Duft
7
Sillage
Wenn eine blasse Frau mit dunklem Augen- und Lippenmakeup, die Hände zu schnell ringt und das Stummfilmklavier dramatisch dazu spielt.
8 Antworten
MefunxMefunx vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Bitteres Grün & braune Blätter, tabakartig, auf Moos gefallen, trocken auf feucht. Etwas Leder, Seife, florale Wärme. Tolle Chypre-Hommage.
4 Antworten
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Streng grün, trocken eisig, mit filigraner Süße in Seife gepackt. Ein weiterer Knaller der Marke. Die können was!!
2 Antworten
TurandotTurandot vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Galbanum, Artemisia, Leder und Eichenmoos. Was brauchts der Worte mehr - Wunschliste.
6 Antworten
SciaScia vor 2 Jahren
Ist zwar schon lange her, dass ich Complex von Boadicea gerochen habe, aber mich erinnert er dran, nur filigraner, heller und unisexiger.
1 Antwort
TorfdoenTorfdoen vor 2 Jahren
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Dunkel-verruchte French Lover Wiese, auf der die vornehm Gekleideten rauchen und Gummitwist spielen, bis die Polizei kommt.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (21)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von EauMySoul
von EauMySoul
von Entenradio
von Entenradio
von EauMySoul
von EauMySoul
von EauMySoul
von EauMySoul
von EstherHebe
von EstherHebe

Beliebt Dusita

Issara von Dusita La Douceur de Siam von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita Splendiris von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Oudh Infini von Dusita Erawan von Dusita Mélodie de l'Amour von Dusita Moonlight in Chiangmai von Dusita