Le Sillage Blanc (2017)

Le Sillage Blanc von Dusita

Le Sillage Blanc ist ein beliebtes Parfum von Dusita für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-chypre-artig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Orangenblüte, Neroli, Tabak, Artemisia, Galbanum, Leder, Ambrette, Patchouli, Eichenmoos

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.07.2019

Nosetalgia
Chypre - so wunderschön.....
Ein wunderschöner Chypre. Das lasse ich hier mal so stehen. Eine herbe, leicht grüne Kopfnote die mich tief durchatmen lässt. Ein Herz aus zarten weißen Blüten und eine Basis aus Eichenmoos. Eichenmoss - ich liebe es! Leicht pludrig, elegant und angenehm präsent. Erinnert mich an meinen... Weiterlesen

Mörderbiene vor 90 Tagen
Streng grün, trocken eisig, mit filigraner Süße in Seife gepackt. Ein weiterer Knaller der Marke. Die können was!!+8
Turandot vor 163 Tagen
Galbanum, Artemisia, Leder und Eichenmoos. Was brauchts der Worte mehr - Wunschliste.+12
Scia vor 10 Monaten
Ist zwar schon lange her, dass ich Complex von Boadicea gerochen habe, aber mich erinnert er dran, nur filigraner, heller und unisexiger.+3
Torfdoen vor 15 Monaten
Dunkel-verruchte French Lover Wiese, auf der die vornehm Gekleideten rauchen und Gummitwist spielen, bis die Polizei kommt.+6
Mustang69 vor 16 Monaten
Lehmann-style. Wasabigrün auf seifigem Untergrund, ein wenig Rose. Galbanum hier scharf und würzig. Ein großartiges, forderndes Werk.+8
Pluto vor 20 Monaten
Ich mag alles, was drin ist. Und doch lieb ich ihn nicht. Zu strikt, zu kühl und ohne Gefühl.+9
Verbena vor 21 Monaten
Die grüne Eisfee. Ihr frostbitter bannender Blick. Das Leder knirscht, das Moos gefriert. Ich falle stumm auf die Knie, bevor ich erstarre.+10
Gerdi vor 23 Monaten
Für Freunde von Moos und Galbanum! Ernst, kühl, grün und sachlich!
Quasi der dunkle Anzug unter den Düften.
Unisexparfum mit Rückgrat!+4
Ergoproxy vor 23 Monaten
Hier sollte man Galbanum und Moos mögen. Toller, etwas strenger Grünling mit herb-floralen Untertönen. Das Ganze ist recht linear. Toll!+9
Zauber600 vor 24 Monaten
Hochwertige Zutaten wundersam durchkomponiert. Chypre. Edel. Grün. Hart. Eine Ansage! Erzählt nur ernste Geschichten. Außergewöhnlich!+5
Yatagan vor 24 Monaten
Wunderbar klares Retro-Statement: grün-herber Gruß, Chypre-Dialog und ledriger, erdiger Abschiedsgruß: für Fans von Nostalgie und Klassik!+10
Bellemorte vor 2 Jahren
Le Sillage Vert träfe es besser, viel grüner (herb, harzig, cremig grünes Galbanum) geht kaum und Sillage kann er auch.+4
Frlsmilla vor 2 Jahren
Bitterer, herber, unsüsser, grüner, rauchiger, teeriger, ledriger, krautiger Duft. Die Orangenblüte findet keinen Weg. Sehr intensiv...+4
Rivegauche vor 2 Jahren
Bittergrüner Lederchypre im alten Stil von Azurée/Bandit/Cabochard. Extra stark & lange haltbar. Mir zu viel Birkenteer. Ziemlich vintage.+7
Kankuro vor 3 Jahren
Überraschend hell, dieser Lederchypre! Grün, trocken & frisch mutet der Duft an, zeigt sich beschwingt und leicht. Trotzdem hat er Tiefe.+3

von EstherHebe
von EstherHebe

Beliebt Dusita

La Douceur de Siam von Dusita Oudh Infini von Dusita Issara von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Mélodie de l'Amour von Dusita Splendiris von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Erawan von Dusita