Mélodie de l'Amour 2016

Mélodie de l'Amour von Dusita
Mélodie de l'Amour ist ein beliebtes Parfum von Dusita für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGardenieGardenie
MaiglöckchenMaiglöckchen
Jasminum auriculatumJasminum auriculatum
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.08.2021.

Markierungen….
Der Duft startet mit sehr viel Gardenia und Honig. Süß und sogar sehr angenehm. ABER im Dry down bekommt der Duft eine sehr penetrante Note, der mich leider sehr daran erinnert wie mein Teppich im Wohnzimmer riecht, wenn meine alte Rüde unbemerkt und heimlich markiert hat. Ufff. Eine unfassbare... Weiterlesen

Eine besondere Liebe
Ich mag alle Parfums von Dusita, die ich bisher kenne. Aber Mélodie de l'Amour ist etwas ganz besonderes. Der Duft ist überraschend animalisch. Der Moschus ist sehr dominant, aber doch wunderschön in Szene gesetzt. Nur anfangs treten die floralen Noten deutlich zutage, ehe sie seiner Herrschaft... Weiterlesen

UntermWertUntermWert vor 5 Monaten
Richard Burton schenkt Liz Taylor ein üppiges Blumenarrangement,
sie haut ihn damit -
dann fallen sie übereinander her.
HappySunnyHappySunny vor 6 Monaten
Schwersüße Tuberose, die Gardenie schleicht sich langsam an, bleibt dafür aber umso länger. Schöner Herbst-/Winterduft, da schwer+süß > nice
Schnüffel27Schnüffel27 vor 9 Monaten
Tuberose und Jasmin im overload - cremig, leichte Animalik vom Jasmin, mit Honig abgerundet. Erinnert stark an Jasmin Rouge - schwer blumig
CaphylliaCaphyllia vor 10 Monaten
Ein schwülwarm schwerer, weißsamtiger Blütenschleier weckt in mir Erinnerungen an Südostasien....
Amadea70Amadea70 vor 10 Monaten
Blumenoverkill mit Honig - mir zu heftig.
Maryam1410Maryam1410 vor 1 Jahr
ich bin ein großer Fan von Krachern, aber hier gibt es Kopfschmerzen. Verwelkende Blumen auf einem frischen Grab - zu viel für mich.
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Frühlingshafte Gardenie – deren Pilzaroma man mögen sollte – auf schlankem Holz & hellem Moschus. Tuberose & Jasmin in Nebenrollen. Gekonnt.
WasserlilieWasserlilie vor 2 Jahren
Schwere, animalische Blüten bedrängen mich, rauben mir dir Luft zum Atmen und verursachen Kopfschmerzen. Grauenvoll.
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 2 Jahren
Kantiger als erwartet. Wechselt die Rictung in der Entwicklung überraschend und das mehrmals. Nicht der beste Duft aus der Kollektion.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Ein starker Duft, der zugleich aber auch eine gewisse Sanftheit besitzt.
Tuberose und Maiglöckchen, besprenkelt mit süßem Honig.

von ExUser
von ExUser
von Merlina
von Merlina

Beliebt Dusita

Issara von Dusita La Douceur de Siam von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Splendiris von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Moonlight in Chiangmai von Dusita Erawan von Dusita Oudh Infini von Dusita Cavatina von Dusita Anamcara von Dusita