Mélodie de l'Amour 2016

Mélodie de l'Amour von Dusita
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 1064 Bewertungen
Mélodie de l'Amour ist ein beliebtes Parfum von Dusita für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-cremig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGardenieGardenie
TuberoseTuberose
weiße Blütenweiße Blüten
WildhonigWildhonig
Herznote HerznotePfirsichPfirsich
italienischer Ginsteritalienischer Ginster
MaiglöckchenMaiglöckchen
Jasminum auriculatumJasminum auriculatum
Basisnote BasisnoteZedernholzZedernholz
MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.564 Bewertungen

Haltbarkeit

8.056 Bewertungen

Sillage

7.457 Bewertungen

Flakon

8.457 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5.710 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.08.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

4
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Connie

133 Rezensionen
Connie
Connie
   2  
Markierungen….
Der Duft startet mit sehr viel Gardenia und Honig. Süß und sogar sehr angenehm. ABER im Dry down bekommt der Duft eine sehr penetrante Note, der mich leider sehr daran erinnert wie mein Teppich im Wohnzimmer riecht, wenn meine alte Rüde unbemerkt und heimlich markiert hat. Ufff. Eine unfassbare... Weiterlesen
2 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
Manogi

85 Rezensionen
Manogi
Manogi
   2  
Eine besondere Liebe
Ich mag alle Parfums von Dusita, die ich bisher kenne. Aber Mélodie de l'Amour ist etwas ganz besonderes. Der Duft ist überraschend animalisch. Der Moschus ist sehr dominant, aber doch wunderschön in Szene gesetzt. Nur anfangs treten die floralen Noten deutlich zutage, ehe sie seiner Herrschaft... Weiterlesen

Statements

UntermWertUntermWert vor 5 Monaten
Richard Burton schenkt Liz Taylor ein üppiges Blumenarrangement,
sie haut ihn damit -
dann fallen sie übereinander her.
14 Antworten
HappySunnyHappySunny vor 6 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Schwersüße Tuberose, die Gardenie schleicht sich langsam an, bleibt dafür aber umso länger. Schöner Herbst-/Winterduft, da schwer+süß > nice
2 Antworten
Schnüffel27Schnüffel27 vor 9 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Tuberose und Jasmin im overload - cremig, leichte Animalik vom Jasmin, mit Honig abgerundet. Erinnert stark an Jasmin Rouge - schwer blumig
3 Antworten
CaphylliaCaphyllia vor 10 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein schwülwarm schwerer, weißsamtiger Blütenschleier weckt in mir Erinnerungen an Südostasien....
1 Antwort
Amadea70Amadea70 vor 10 Monaten
7
Duft
Blumenoverkill mit Honig - mir zu heftig.
2 Antworten
Maryam1410Maryam1410 vor 1 Jahr
ich bin ein großer Fan von Krachern, aber hier gibt es Kopfschmerzen. Verwelkende Blumen auf einem frischen Grab - zu viel für mich.
1 Antwort
MefunxMefunx vor 2 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Frühlingshafte Gardenie – deren Pilzaroma man mögen sollte – auf schlankem Holz & hellem Moschus. Tuberose & Jasmin in Nebenrollen. Gekonnt.
10 Antworten
WasserlilieWasserlilie vor 2 Jahren
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Schwere, animalische Blüten bedrängen mich, rauben mir dir Luft zum Atmen und verursachen Kopfschmerzen. Grauenvoll.
1 Antwort
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Kantiger als erwartet. Wechselt die Rictung in der Entwicklung überraschend und das mehrmals. Nicht der beste Duft aus der Kollektion.
1 Antwort
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein starker Duft, der zugleich aber auch eine gewisse Sanftheit besitzt.
Tuberose und Maiglöckchen, besprenkelt mit süßem Honig.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (20)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von ExUser
von ExUser
von Merlina
von Merlina

Beliebt Dusita

Issara von Dusita La Douceur de Siam von Dusita Le Pavillon d'Or von Dusita Le Sillage Blanc von Dusita Splendiris von Dusita Fleur de Lalita von Dusita Moonlight in Chiangmai von Dusita Erawan von Dusita Oudh Infini von Dusita Cavatina von Dusita Anamcara von Dusita